iPhone 6s nach Wasserschaden noch retten?

2 Antworten

Hallo Marcel, witzig ich heiße auch Marcel ;)
Du hast richtig reagiert, indem du das iPhone in Reis eingelegt hast.
Leider funktioniert dieser Trick nicht immer.
Das bedeutet es ist noch Wasser in deinem iPhone.
Dieser Rest Wasser stört die Datenleitungen  und Schaltkreise.
Ich würde dir empfehlen dass iPhone aus zu lassen.
Und sofort am Montag zu einer Reparatur  zu gehen.
Hierbei kann ich dir nur empfehlen zur Apple  Genius Bar zu gehen und dein iPhone dort reparieren zu lassen.
Selbst denn es mehr kostet.
Ich hoffe das es klappt.
Daumen sind gedrückt...
LG. Marcel.

Danke schonmal :) weißt du zufällig wie viel das kosten würde ?

0

Also das ist schwer zu sagen, da mit das noch nie passiert ist.
Wie schon gesagt ich würde dir die Genius Bar empfehlen selbst wenn es teurer ist.
Ich würde so 50€-60€ Schätzen.
Ist aber nur eine Vermutung.
Hoffe es Klappt.
LG.

0

P.s Du musst an der Genius Bar Online einen Termin machen.
Sonst nehmen die dich nicht dran.
LG.

0

Wird in ca 1-3 Monaten kaputt gehen nicht mehr einschalten lassen abtrocknen hilft nicht viel man sollte gleich nachdem das Handy ins Wasser gefallen ist zum näxhsen Handy shop.
Geh am bestem gleich am Montag in einen Handy shop der soll das Handy aufmachen und von innen trocknen

Was möchtest Du wissen?