iPhone 6s mobile Daten ab bestimmtem verbrauchten datenvolumen automatisch ausschalten?

2 Antworten

Bei android gab es mal ne App die das kann. Generell würde ich diese Funktion in meinem iPhone weder vermissen noch gutheißen. Viele haben flatrate mir Drosselung. An da ist es fast nicht möglich Fotos zu verschicken aber Whatsapp  oder threema oder Email Nachrichten funktionieren weiterhin. 

Ich hab halt datenauomatik , die sich nicht kündigen lässt und würde meine mobilen Daten halt nach 1 gab Verbrauch gerne abgeschaltet haben

0
@nilipep

Ja dachte ich mir.  das ist schade. Würde ich versuchen ob du aus so einem Vertrag / prepaidkarte rauskommst das hat nur Nachteile. Oder was du tun kannst 

Einstellungen / mobiles Netz die übertragungsgeschwindigkeit von 4 g auf 3G oder 2g zu reduzieren oder weiter unten verschiedenen Apps verbieten die mobilen Daten zu nutzen. 

Viel Glück 

0

Datenautomatik ?? Hatte das auch und konnte das ganz leicht per Anruf beim BASE Kundenservice kündigen. Bei welchem Anbieter bist du denn wenn ich fragen darf ? Also bei base kann mann die datenautomatik auf jeden fall kündigen

0

So geht das nicht vielleicht mit einem jailbreak kommt

Was möchtest Du wissen?