iPhone 6s mobile Daten ab bestimmtem verbrauchten datenvolumen automatisch ausschalten?

2 Antworten

Bei android gab es mal ne App die das kann. Generell würde ich diese Funktion in meinem iPhone weder vermissen noch gutheißen. Viele haben flatrate mir Drosselung. An da ist es fast nicht möglich Fotos zu verschicken aber Whatsapp  oder threema oder Email Nachrichten funktionieren weiterhin. 

Ich hab halt datenauomatik , die sich nicht kündigen lässt und würde meine mobilen Daten halt nach 1 gab Verbrauch gerne abgeschaltet haben

0
@nilipep

Ja dachte ich mir.  das ist schade. Würde ich versuchen ob du aus so einem Vertrag / prepaidkarte rauskommst das hat nur Nachteile. Oder was du tun kannst 

Einstellungen / mobiles Netz die übertragungsgeschwindigkeit von 4 g auf 3G oder 2g zu reduzieren oder weiter unten verschiedenen Apps verbieten die mobilen Daten zu nutzen. 

Viel Glück 

0

Datenautomatik ?? Hatte das auch und konnte das ganz leicht per Anruf beim BASE Kundenservice kündigen. Bei welchem Anbieter bist du denn wenn ich fragen darf ? Also bei base kann mann die datenautomatik auf jeden fall kündigen

0

So geht das nicht vielleicht mit einem jailbreak kommt

Ständiges Grübeln und Nachdenken, Gedankenkreisen abstellen und daraus resultierende Depression abstellen?

Hallo, ich bin jetzt seit einigen tagen hier angemeldet und habe beobachtet dass das Thema Depressionen sehr häufig behandelt wird. Zudem habe ich gesehen das es hier wirklich Leute gibt die sich den Problemen anderer annehmen was ich sehr Lobenswert finde.

Nun zu mir: Ich leide seit mehreren Jahren unter Depressionen und befinde mich deswegen auch schon in meiner zweiten Therapie. Mein Hauptproblem ist das ich ständig über alles nachdenken muss. Daraus resultieren dann Sorgen die aus der Erfahrung heraus meist unbegründet sind aber nicht vermeidbar.

Ich würde gerne Wissen wie ich aus diesem Gedankenkreisen heraus komme, und das schnell. Also wenn ich eine solche Phase habe wo mich die Gedanken herunter ziehen oder depressiv machen. In diesen Phasen geht es mir dann immer sehr schlecht.

Wie gesagt ich befinde mich zur Zeit in Therapie, und ich brauche auch niemand der mir sagt "hör einfach auf nachzudenken" oder " Mach dir keine Sorgen" die funktioniert nicht so einfach. Es ist zwanghaft und krankhaft.

Ich hätte ab und zu gerne mal einen "Leerlauf" im Kopf"

Über eure Tipps und Ratschläge würde ich mich sehr freuen.

...zur Frage

Steve Jobs - Vermögen und Aktien?

Hey!

Wenn Steve Jobs noch leben würde, und sagen wir mal 80% an Apple halten würde, wie viel würde er verdienen? (Jährlich oder Monatlich)

Bitte mit ungefähren Gewinn

Mit freundlichen Grüßen BaxxClick

...zur Frage

Muss ich Mobile Daten beim iPhone ausschalten damit es nicht kostet wenn man eine flat hat

Ich habe ein neues iPhone 4 und weis nicht ob man Mobile Daten ausschalten muss das es nicht kostet und ob dann über normales W-lan dann trotzdem noch e-mail,safari und push nachrichten übertragen werden könnt ihr mir helfen????????????????????????

...zur Frage

Wo sieht man beim iPhone 6s wieviel Datenvolumen man hat?

...zur Frage

Hallo ist mein iPhone 6s fake?

Habe ein 6s als geschenk bekommen. Das menü ist wie bei android geräten. Die logos sind zwar von apple aber das menü ist wie bei android geräten.

Ist es fake? Gibt es eine möglichkeit es wieder als normales iphone zu verwenden

...zur Frage

Von PC Fotos auf IPhone löschen ohne Kennwort?

Mein Bruder hat mich mal beim heimlichen Gamen fotografiert und erpresst mich nun die ganze Zeit mit dem Foto. Kleinere Sachen, wie Schokolade aus der Küche holen etc. gingen für mich auch noch in Ordnung, aber seit neuem will er Geld. Nun habe ich beschlossen, die Fotos auf seinem Handy zu löschen. Ich habe seine Apple ID Daten, aber sein Kennwort für das Iphone nicht, ITunes habe ich auch auf dem PC. Gibt es einen Weg diese Fotos zu löschen unter diesen Voraussetzungen???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?