iPhone 6s mit 16GB?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich finde, 16 GByte reichen definitiv nicht!Kaufe die 64 GByte-Variante.
Ja, es hängt schon etwas davon ab, wie man das iPhone nutzt, aber beim 16 GByte hast Du ja nicht den ganzen Speicher zur Verfügung. iOS, temporäre Daten, iOS-Updates benötigen auch Speicher.
Dann machst Du ein paar Fotos hier, ein paar Videos da, bekommst Whatsapp-Nachrichten mit Anhängen, lädst noch ein paar aufwändigere Apps herunter und *schwubst*, wunderst Du Dich darüber, wieso jetzt der Speicher voll ist, obwohl Du nicht 'viel' auf dem iPhone gespeichert hast und landest auf folgenden Seiten im Internet:
http://www.iphone-ticker.de/ios-9-speicherplatz-freischaufeln-auf-iphone-und-ipad-89586/

Deshalb, nein, 16 GByte reichen meiner Meinung nach nicht, selbst meine Mutter hatte ihr iPhone 4S mit 16 GByte vollgekriegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dropz53
31.01.2016, 12:07

Danke für die ausführliche antwort! :)

0

kommt drauf an für was du dein iphone brauchst

wenn man mehrere spiele, musik, videos,bilder etc drauf haben will dann ist es ratsam ein 64 zu kaufen aber wenn es nur für ein paar anrufe sms und wenige spiele geht dann kannst dir auch leicht das 16gb holen

mein altes war 16 und eigendlich bin ich gut damit ausgekommen aber es nervt halt wenn dann der speicher voll ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

64 GB empfehle ich dir. 16 GB bringt sehr wenig...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Definitiv die 64gb Variante. Mit 16gb kann man nichts anfangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fragant1235
31.01.2016, 00:41

Kommt halt drauf an wenn man sich haufenweise Spiele runterlade möchte.... tja wenn man keine Hobbys hat

0
Kommentar von FreakGamer176
31.01.2016, 00:42

1000 Fotos und ein bisschen Musik und WhatsApp App sind die 16gb voll.

0

Nimm auf jeden fall 64gb, 16gb sind viel zu wenig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo dropz53,

wenn keine weitere Speicherkarte verbaut werden kann, ist es ratsam  64GB zu nehmen. 

Mit freundlichen Grüßen

Xeon814

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?