IPhone 6s Meinungen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also du hast beim 6S nur ein paar Features mehr gegeben, u.a. eine verbesserte Kamera, ForceTouch, 4K, usw...
Rein äußerlich ist alles gleich geblieben, aber der Akku ist geschrumpft, was bedeutet, dass dieser schneller leer ist.
Das Smartphone ist ziemlich teuer, dafür dass es nur kleine Änderungen erfahren hat.
Ich würde dir daher zum 6er raten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von martin885
20.11.2015, 17:36

Hast du das 6s? Das 6s ist deutlich sparsamer als der Vorgänger, die Akkulaufzeit ist nahe zu identisch.. Außerdem weißt du was passiert wenn Drittanbieter 3D Touch in ihre Spiele einbauen? Dann wird 3D Touch zum geilsten Feature!

1

Ich hab das 6 und bin sehr sehr zufrieden. Eine Freundin und mein Bruder haben das 6s/6sPlus und sind es ebenfalls, jedoch ist der Unterschied zum 6 nur sehr gering - ob sich der Preisunterschied wirklich lohnt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Onkel ist zufrieden, jedoch ist meiner Meinung nach der Preis für meinen Geschmack zu hoch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe das iPhone 6s Plus.

Bin sehr zufrieden. Beeindruckt hat mich vor allem die Geschwindigkeit der neuen TouchID.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe das 6s und bin voll zufrieden! Ich habs aber schon ein paar mal runtergeschmissen :(( und jetzt hat es ein paar Macken an den Ecken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?