Iphone 6s löscht trotz POP3 alle Emails vom Server?

1 Antwort

Bist du dir Sicher?
Wähle in den Email Einstellungen auf dem iPhone mal unter deinem Konto Synchronisieren, unbegrenzt.

ja, ganz sicher.

Die Mails sind ja eben auf dem GMX-Server und in Thunderbird nicht mehr zu finden, es liegt also nicht an einem Synchronisationsfehler seitens des Iphones, da ja ältere Mails gar nicht erst auf dem Iphone waren, sondern nur auf dem Server bzw. in Thunderbird :(

0

Ja ich meine nur nicht, dass die Mails auf deinem iPhone liegen und nur nicht angezeigt werden, weil nur die Mails der letzten zwei Wochen angezeigt werden.

Verstehst du was ich meine?

0

IPhone sendet keine E-Mails mehr.Warum?

Hallo, mein Handy(IPhone 6) versendet plötzlich keine Mails mehr, nur empfangen geht noch. Wenn ich eine Mail versenden möchte steht dort: 'Emails können nicht versendet werden. Der Benurtzername oder das Passwort für (email) ist nicht korrekt.' Allerdings stimmen Passwort & Benutzername.. Hab den Account auch schonmal gelöscht und wieder neu eingerichtet, geht trotzdem nicht..Und gestern hat alles noch wunderbar funktioniert. Was kann ich da machen?

...zur Frage

gelöschte Mails wiederherstellen bei AOL?

Uuaaah.. habe eine wichtige Email in meinem Posteingang versehentlich gelöscht, muss gestern passiert sein. Habe ich unter AOL irgendeine Möglichkeit, die Mail wiederzubekommen?

...zur Frage

Wie kann ich die Meldung entfernen?

Ich habe auf meinem iPhone ziemlich viele Mails bekommen (von YouTube, GuteFrage,...) die sich da angesammelt haben weil ich sie nie gelesen habe. Ich habe es jetzt ausgestellt, dass ich von diesen Seiten Mails bekomme, allerdings waren die ganzen alten Malis noch da. Ich habe sie alle ungelesen gelöscht. Die Email App zeigt jetzt immer noch an, dass ich ungelesene Mails habe weil ich die Mails nicht gelesen habe bevor ich sie gelöscht habe. An dem Email App Symbol ist oben diese Rote Zahl da die einem sagt, dass man ungelesene Mails hat. Hab ich ja aber nicht mehr. Was kann ich machen das das weggeht?

...zur Frage

Meine Yahoo-Mails werden vom Posteingang automatisch in den Papierkorb verschoben. POP3 und IMAP Kontos habe ich gelöscht. Das Problem besteht aber weiterhin.?

Guten Tag, ích nutze zum synchronieiseren meiner Yahoo-Mails Microsoft Outlook auf dem PC und auf meinem Androidphone. Auf dem PC kann ich IMAP einstellen, auf dem Androidphone nicht (ich denke somit, es wird POP3 genutzt). Als ich die Outlook-App auf mein Handy geladen hatte müsste zeitlich passend auch der Fehler in Yahoo, mit dem automatischen Löschen meiner Mails angefangen haben. Nun habe ich alle Synchronisationen gelöscht und der Fehler besteht dennoch weiterhin. Was kann ich dagegen machen?

Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Windows Mail: Kontoeinstellungen sind veraltet?

Es gibt hier schon zwei Fragen dazu, habe auch beide kommentiert, aber das hilft mir alles nichts..

Ich habe bei der Mail-App mein Web.de Konto hinzugefügt. Und dann kommt die tolle Meldung "Ihre Web-Kontoeinstellungen sind veraltet". Man kann das ja "reparieren" aber dann soll man das Paswort nur nochmal eingeben (und ja es ist richtig eingegeben, auch nichts mit Feststelltaste oder so). Das hilft aber auch nicht. Dann ist ja immer das Ding, dass man bei Web.de anderen Anwendungen den Zgriff erlauben soll. Habe ich auch gecheckt und aktiviert. Auch nochmal aktiviert und deaktiviert. Hilft alles nichts. Kann mir jemand sagen, wie ich das funktionstüchtig bekomme?

Die Fehlermeldung kommt übrigens erst, nachdem ich meine erste E-Mail versucht habe zu versenden.

Habe auch versucht das über das 'erweiterte Setup' bei Windows Mail zu erstellen, aber da konnte er meine Mails nicht laden und hat eine Fehlermeldung gebracht. Die Mails laden mit 'anderes Konto' zwar, aber dann bekomme ich halt meine Fehlermeldung "veraltet".

Hoffe mir kann jemand helfen. Wenn es nach einem Rat wieder funktioniert bekommt der logischerweise auchden Stern :D

...zur Frage

E-Mail Account mit Thunderbird oder outlook erstellen. Wie geht das?

Hallo Leute,

bitte bitte helft mir, denn ich komm einfach nicht weiter und vom Support bekomme ich seit 2 WOCHEN keine Antwort. Also es geht um folgendes. Ich habe mir einen E-Mailaccount bei unseen.is eingerichtet, via html komme ich supi rein, ohne Probleme, will ich jedoch die Mails via POP3 oder IMAP abholen, so klappt dies nicht, auch nicht, wenn ich die Beschreibung von denen benutzte. Als E-Mail Programm habe ich Thunderbird und outlook ausprobiert und bei beiden bekomme ich immer den selben Fehler, dass a) mein Name falsch geschrieben sei, bzw. b) das Password nicht stimmen würde. Da ich aber schon mehrere Accounts via Thunderbird eingerichtet habe und alle gehen, kenne ich mich relativ gut aus. Somit bitte helft mir

Lg. Toni

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?