iPhone 6s Live-Hintergrund bewegt sich nicht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Komisch, normalerweise müsste es bei Live Fotos automatisch auf "Live" stehen. Hast du schon mal versucht, das iPhone neuzustarten? Ansonsten eventuell mal den Home- und Powerbutton gleichzeitig für etwa 10 Sekunden gedrückt halten, bis das Apple-Logo erscheint. Wenn beides nicht hilft, weiß ich vorerst auch nicht weiter... Vielleicht mal beim Apple Support anrufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von urmyuniverse
14.08.2016, 15:36

ich hab es auch erst seit gestern :/ ok ich versuche es mal mit der Option :)

0
Kommentar von PaddyOfficialLP
14.08.2016, 15:44

Also in dem Fall hast du ja auch kostenlosen Telefon-Support. Kann die Nummer für dich mal suchen wenn du möchtest, dann kannst du da mal anrufen wenn meine Tipps nicht funktionieren ;)

0
Kommentar von PaddyOfficialLP
14.08.2016, 15:45

Also die Telefonnummer des Apple Supports in Deutschland ist die 0800 6645 451 ;) Hoffe ich konnte Helfen

0

Hast du den Energiesparmodus aktiviert? Wenn ja, dann musst du ihn deaktivieren und dann in den Einstellungen den Hintergrund auf "Live Photo" stellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?