IPhone 6s Lautsprecher kaputt oder was ist das?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ..... kann ein Hardware Problem  sein...

Aber Du bist Dir hoffentlich bewusst darüber, das Apple alles dafür tut, das nichts kompatipel zu anderen Geräten ist..

Das bedeutet bei einem Headset, das die Kontakte anders belegt sind... ein "normales" Headset funktioniert nicht.  Nur mit einem Original von Apple wirst Du Erfolg haben.

Des weiteren... denke mal über die Geschäftspolitik von Apple nach...

Alle Kunden binden, keine anderen Hersteller zulassen.

Viel Spaß noch mit Apple.

das sind die kopfhörer von apple gewesen

0
@psychopathin5

Ich  hoffe ja, das es nur die Kopfhörr sind,  aber wenn ausgelihene von Apple auch nicht gehen, dann wird es entweder die Buchse, aber bei einem "Rasuchen" auch das Gerät selber sein.

Ich hoffe, Du hast noch Garantie... 1 Jahr!!! Ansonsten... 1 Jahr und einen Tag länger, dann ist Schluss.

0

Musste nur ein Softwareupdate machen, jetzt geht wieder alles.
Achso und das Apple nicht kompatibel mit anderen Geräten ist, ist totaler Müll. Ich kann auch mit Samsung Kopfhörern Musik hören.

0

Hard- und Softwarereset erstmal versuchen

Was möchtest Du wissen?