IPhone 6s laggt wenn ich in der YouTube App in die Kommentare scrolle was tun?

1 Antwort

Eines ist klar: Das Problem liegt sicher nicht am Akku. Wahrscheinlich liegt es daran, dass dein Handy die Kommentare erst laden muss. Das benötigt Zeit und ist wahrscheinlich das "laggen".

Es war aber bei keinem anderen iPhone was ich hatte so. Was kann ich dagegen tun?

0

Aber dann müsste es wenn ich im Internet auf YouTube gehe in den Kommentaren auch so laggen was aber nicht der Fall ist also müsste es an der App liegen was kann ich machen?

0

Kann man in Youtube einstellen, dass unter den Videos keine Kommentare angezeigt werden?

Kann man in Youtube einstellen, dass unter den Videos keine Kommentare angezeigt werden?

...zur Frage

Soll ich AVG Free, wegen dem schlechten Datenschutz deinstallieren und zu Avast wechseln?

Eigentlich schon seit dem 15 Oktober verkauft AVG unsere Daten für Geld

Datenschutz AVG:

Wir erfassen nicht personenbezogene Daten, um aus unseren kostenlosen Angeboten Geld zu verdienen, damit sie kostenlos bleiben, einschließlich:
Mit Ihrem Gerät verbundene Werbe-ID;
Browser- und Suchverlauf, einschließlich Messdaten;
Internetdienstanbieter oder Mobilfunknetz, das Sie für die Verbindung zu unseren Produkten verwenden, und
Daten zu anderen Anwendungen, die Sie auf Ihrem Gerät haben, und wie sie genutzt werden.

Das gibt schon einen Grund zu Avast zu wechseln

Oder was meint ihr

Danke schon mal im Voraus :)

PS: Hier noch mal die ganzen Datenschutz Regeln von AVG Free:

http://www.avg.com/de-de/privacy

...zur Frage

Iphone 6 App trotzdem starten?

Hi, ich habe ein iPhone 6 und habe mir eine App Gedownloaded die 2 GB Ram erfordert jedoch hat mein Smartphone nur 1 GB Ram... Ist es möglich die App trotzdem auszuführen wenn ja wie?

...zur Frage

Laggt bei euch die youtube App auch so?

Hallo. Ich habe ein iPhone 5 und die YouTube App laggt bei mir irgendwie sehr. Auch bei meinem früheren iPhone 4 war das so. Aber nicht die Videos ruckeln sondern die App allgemein. Bei dem android Geräten meiner Familie läuft alles flüssig. Ist das mit eurem iPhone auch so ?

...zur Frage

Warum kann man bei Youtube an der rechten Leiste nicht mehr nach unten scrollen?

Mir ist eben bei einigen Youtube-Videos aufgefallen, das ich nicht mehr nach unten scrollen kann, wenn man z.B. die Kommentare lesen will. Bei anderen Videos geht es trotzdem. Woran liegt das ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?