iPhone 6s lässt sich nicht mehr einschalten, was tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Klemm dein iphone vom strom . Und warte 30-45min . Versuch es dann anzuschalten. Funktioniert dies nicht. Steck kabel rein und versuch es nochmal anzuschalten. Funktioniert dies nicht. Vob oben nocheinmal lesen. Dein iphone ist womöglixh entladen/ gleiche Problem hatte och beim samsung s3. Ich weiss alzes habdy aber müsste beim iphone auch funktionieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von An0nYmOuS10
01.11.2016, 09:15

ja entladen klingt gut, habe nämlich bevor es ausgegangen ist nur mehr 1%, aber wo es ausgegangen ist, war es auch am Strom angesteckt. aber ich werds mal versuchen, danke :)

 

0

iTunes auf den Laptop ziehen, Handy über Kabel an den Laptop anschließen und da Aktivierungssperre oder so auflösen, dein handy ist evt. im Dauer...zustand 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schonmal das versucht: Akku eine Weile rausmachen und wieder rein...?

Also das Handy läd aber lässt sich nicht hochfahren ?
Wird dies auf dem Display angezeigt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von An0nYmOuS10
01.11.2016, 09:10

ja es lädt und wird auch am Display auch angezeigt, nur  es ist schon ca 45 min am Strom angesteckt, doch da tut sich nicht würklich was :(

0
Kommentar von miezepussi
01.11.2016, 09:29

Bei einem Iphone kann man den Akku nicht "rausmachen".

0

iPhone geht wieder, danke an alle die geholfen haben :))))))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?