Iphone 6s lädt nicht mehr auf? Steckerslot ist nicht verdreckt?

1 Antwort

Entweder liegt es dann am Ladegerät oder am Akku.

Beim Ladegerät kannst du es ja testen, indem du von jemand anderes das Ladegerät ausleihst.

Das Ladegerät funktioniert einwandfrei

0

okey danke👍

0

iPhone 6s ohne Reaktion nach Displaytausch - was tun?

Moin Alle miteinander,

Habe nach einem Displayschaden gestern das selbige getauscht - jetzt Ist das Gerät ohne Funktion.

Nachdem der Display kaputt ging funktionierte das Gerät noch (es gab aber nur im oberen Viertel ein Bild) habe dann das Display bestellt und gestern eingebaut vor dem Einbau war das Gerät bereits aus, ich kann also nicht sagen ob es vor dem Displaytausch bereits nicht mehr an ging.
Habe es auch noch einmal mit dem alten Display versucht und bekomme auch damit keine Reaktion. Ich meine es müsste ja zumindest beim starten mal kurz vibrieren und da tut sich auch nichts.
Jemand ne Idee für die Ursache?

...zur Frage

Soll ich mir ein iphone 6s, iphone 6s plus oder iphone 7 holen ?

ich wünsche mir zu Weihnachten ein neues Handy( ich möchte von Android auf Apple umsteigen) welches Iphone soll ich nehmen? iphone 6s iphone 6s plus oder iphone 7?

...zur Frage

Unterschied zwischen Iphone 6s, Iphone 6 und Iphone 5s?

Hey Leute, ich möchte mir ein neues Handy kaufen, da mein altes kaputt ist. Ursprüngich wollte ich mir das Iphone 6s kaufen, aber dann hatte einer meiner Freunde gesagt, dass ich mir genauso gut ein Iphone 5s kaufen kann, weil es viel günstiger und nicht wesentlich schlechter ist. Und außerdem, was ist der Unterschied zwischen dem 6s und dem 6? Welches Handy sollte ich mir kaufen?

...zur Frage

Wird das iPhone 6S & 6S plus billiger wenn das iPhone 8 rauskommt?

Leider habe ich nicht so viel Geld um mir ein neues Handy zu kaufen wäre aber zufrieden mit einem iPhone 6S oder 6S plus! Es ist mir aber derzeit leider immer noch etwas zu teuer denkt ihr es wird billiger wenn das iPhone 8 rauskommt? ( somit auch direkt die Frage ob das iPhone 7 billiger wird?)

...zur Frage

iPhone Mail App spinnt?

Hallo,
Ich habe ein IPhone 6s und muss eine E-Mail über die Mail App schreiben. Jedoch schickt bei mir nichts ab. Ich habe es mit meinem T-Online Account verbunden aber die sagen das da irgendwas falsch ist. Passwort ist aber richtig und ich weiß grad nicht weiter.
Es ist sehr wichtig!!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?