IPhone 6s lädt nicht mehr?

5 Antworten

Wenn das iPhone längere Zeit unbenutzt herumgelegen hat, ist der Akku möglicherweise tiefentladen (was ihm übrigens sehr schadet).

Dadurch kann es sein, dass du das Gerät zunächst über längere Zeit an der Stromversorgung lassen musst, bevor sich wieder irgendwas tut.

Tiefentladung kann nicht nur schädlich, sondern auch tödlich sein für den Akku, möglicherweise ist er einfach komplett hin, dann tut sich vielleicht gar nichts mehr.

So oder so wäre ein Austausch des Akkus empfehlenswert, da dieser aktuell bei Apple für unschlagbar günstige 29 € angeboten wird! Einfach mal einen Termin beim nächsten Apple Store oder autorisierten Service Provider machen.

Hast du schonmal den „Klammergriff“ bzw. „Affengriff“ probiert?

Dazu müsstest du (je nach Gerät, beim iPhone 6S bin ich mir nicht sicher, ob das vor oder nach der Änderung war) die Sperrtaste und den Homebutton, oder eben (ich meine aber ab dem 7er erst) Sperrtaste und Leiser-Knopf gleichzeitig für eine Zeit lang halten...

Probiere es aus, vielleicht klappt’s ja 😉

34

Klappt, ich habe den Klammergriff auch schon bei meinem 6s anwenden müssen.

0

Du musst es mal ca 15-20min am Kabel lassen.

Wenns dann immer noch nicht geht ist wohl der Akku defekt

Kann man ein fremdes handy orten?

Hallo, ich habe ein iphone 6. mein bruder ein iphone 6s. er hat sein handy ausgeschalten und verloren. würde gerne wissen ob ich es auf meinem handy orten kann ? lg manuel

...zur Frage

Mein iPhone 6 lädt nur mehr bis 10%?

Hallo ich hab ein Problem mit dem Akku von meinem iPhone 6, unzwar lädt das Handy nur mehr bis 10% nachdem es 10% erreicht hat geht oben das "Blitz" zeichen weg und es hört auf zu laden. Eine Minute darauf ist das Handy auf 0%, schneller als üblich und das Handy schaltet sich aus. Es liegt nicht am Ladekabel da es bei meiner schwester die auch ein iphone6 und mein bruder der ein iphone 6s hat einwandfrei funktioniert.

Woran könnte das liegen? Ich habe das Handy seit einem Monat.

Was könnt ich machen damit es wieder normal lädt?!

Danke im vorraus :)

...zur Frage

iPhone 6s lädt nur bei ausgeschaltenem Display?

Hallo, und zwar ist mein Problem das Mein Handy Akku vom iPhone 6S nur Noch ladet wenn der display aus ist, also nicht wenn das Handy ganz ausgeschaltet ist sondern wenn nur der display aus ist, wenn mein Handy Display an ist dann Wird zwar angezeigt das es geladen wird bleibt aber nur auf der gleichen Prozent Zahl hängen, habe vor 4 Tagen aber erst ein neues Akku einbauen lassen also muss man dieses Problem doch iwie beheben können?

...zur Frage

Anker PowerCore 20100mAh lädt Iphone 6S nicht mehr?

Habe mir am 16 Juli die Powerbank gekauft und seit kurzen lädt sie mein Iphone nicht mehr. Aufladen lässt sie sich noch und mein LG handy lässt sich auch noch aufladen. Das Ipone lässt aber ganz normal am PC und an der Steckdose aufladen. Verschiedene Kabel hab ich auch schon probiert. Weis nicht mehr weiter. Hoffe mir kann jemand helfen.

...zur Frage

iPhone 6s oder iPhone 7 kaufen?

Hallo 🙋🏼
Mein Handy ist sehr sehr kaputt und ich bin froh darüber, dass es sich noch einschalten lässt. Jedenfalls habe ich schon das Geld für ein iPhone 6s zusammengespart (verkaufe dazu mein altes Handy + iPod) und könnte es mir auch jetzt kaufen - die Frage ist nur, ob sich das jetzt lohnt. Das neue iPhone 7 kommt im September raus und ich will nicht über ein halbes Jahr warten 🙄 Ich habe nur Angst, dass wenn ich mir jetzt das 6s kaufe, das iPhone 7 aber viel besser ist und ich es dann bereue. Oder wenn plötzlich der Preis des 6s drastisch sinkt? Was könnt ihr mir raten? 😰

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?