iPhone 6s lädt mit 130W und 26100.00 mh am Pc unter Asus Power Charge, das IPhone wird ziemlich warm beim Laden, ist das ganze jetzt gut für mein IPhone?

...komplette Frage anzeigen iPhone Charge  - (Handy, Technik, iPhone)

3 Antworten

Wenn die Werte stimmen, kannst du das IPhone jetzt wegwerfen. Wenn es wirklich mit 26100 mA läd (26,1 A) dann wäre das Handy innerhalb von 5 Minuten bei 100%. Ich denke das das nicht der Fall ist. (Vorallem weil der USB 3 Port maximal 900mah liefern kann)

Der normale iPhone-Stecker lädt mit fünf Watt und mehr als es braucht, nimmt das Gerät auch nicht, völlig egal, ob 130 Watt geliefert werden. 

Ausserdem unterstützt das iPhone solch dubiose Ladearten nicht, warum sollte Apple Asus Power Charge unterstützen? Mein Tipp, lass es, bei der Wärme machst du mindestens den Akku kaputt.

Die Anzeige ist falsch. Schlicht und einfach.

Wie chriss1967 fast richtig sagte, USB3 liefert maximal 900mA, USB2 500mA.

Was möchtest Du wissen?