Iphone 6s kratzer im Display entfernen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich würde dir dafür das Produkt "Liquid" von der Marke GLAZ empfehlen ( www.glaz-displayschutz.de )! Das füllt schon vorhandene Kratzer mit einer Art flüssigem Panzerglas und schützt dein Handy auch direkt vor weiteren Kratzern (weil das flüssige Panzerglas nach der Prozedur fest wird)

Hat mir auch geholfen bei einem fetten Kratzer vom Schlüsselbund und das beste ist man sieht und fühlt den Schutz danach einfach nicht da sich das Glas mit dem Glas des Handys verbindet!:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jonixON
19.03.2016, 10:29

Hey! Danke gleich bestellt.. Kleine frage das 6s hat ja einen Fingerabdrucksensor.. Soll ich das Panzerglas da auch darüber verstreichen?

0
Kommentar von Santnaman
19.03.2016, 10:34

Versuch beim Auftragen einfach zu vermeiden dass du zu sehr über den Home Button streichst aber dem passiert schon nichts :)
Worauf du achten solltest ist dass das Flüssigglas erst 24-36 h aushärten muss! (Steht aber auch alles genau in der Anleitung)

0

Was möchtest Du wissen?