Iphone 6s kratzer im Display entfernen?

3 Antworten

Hallo,

ich kann dir nur raten von solchen Haushaltstips zur kratzer entfernung die Finger zu lassen. Ich hab mich auch mal selbst daran probiert und das ging mächtig in die Hose, hinterher war der Kratzer schlimmer als vorher. Geh lieber in den Handyladen und lass die Kratzer von Profis entfernen.

LG

Ich habe mein iphone extra Spezial Versichert, aber da Kratzer nur "Schönheitsfehler" & keine schäden sind, übernimmt die Versicherung den schaden nicht.

0

Ich würde dir dafür das Produkt "Liquid" von der Marke GLAZ empfehlen ( www.glaz-displayschutz.de )! Das füllt schon vorhandene Kratzer mit einer Art flüssigem Panzerglas und schützt dein Handy auch direkt vor weiteren Kratzern (weil das flüssige Panzerglas nach der Prozedur fest wird)

Hat mir auch geholfen bei einem fetten Kratzer vom Schlüsselbund und das beste ist man sieht und fühlt den Schutz danach einfach nicht da sich das Glas mit dem Glas des Handys verbindet!:)

Hey! Danke gleich bestellt.. Kleine frage das 6s hat ja einen Fingerabdrucksensor.. Soll ich das Panzerglas da auch darüber verstreichen?

0

Versuch beim Auftragen einfach zu vermeiden dass du zu sehr über den Home Button streichst aber dem passiert schon nichts :)
Worauf du achten solltest ist dass das Flüssigglas erst 24-36 h aushärten muss! (Steht aber auch alles genau in der Anleitung)

0

Einfach Wasser drüber fliessen lassen oder mit einem Messer drüber wischen

Es ist traurig anzusehen wie kleine Kinder hier die überhand nehmen & meinen dumme Kommentare schreiben zu müssen

0

Was möchtest Du wissen?