iPhone 6s komisches Brummen beim Video drehen was ist das(Video) beim telefonieren taucht es nicht auf?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo gino95,

ich vermute hier, genau wie die anderen User, einen Defekt am Gerät selbst.

Ob es nun das Micro ist oder ein anderer Fehler, lässt sich schwer sagen.

Wenn du das Gerät über uns gekauft hast, kannst du zum nächsten Telekom Shop deines Vertrauens gehen. Dort kann das Gerät geprüft und weitere Schritte eingeleitet werden.

Oder hast du vielleicht sogar eine Handyversicherung? Dann solltest du dich mit dieser einmal in Verbindung setzen.

Viele Grüße Daniel H. von Telekom hilft

Ich würd sagen das kleine Mikrofon neben der Kamera hat einen weg , du hast aber nicht zufällig irgendwann mal gedacht das sein ein Resetbutton wo du dann rein gedrückt hast mit einer Nadel oder so?

Ne das IPhone ist ziemlich neu, wird wohl ein Fehler sein.

0

Was möchtest Du wissen?