Iphone 6s kaufen über Drittanbieter bei Amazon Phone Adix?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Habe am 9.12. ein iPhone 6s bei PhoneAdix bestellt. Liefertermin zwischen 18. und 24. 12. dann gab es einen schönen Balken für die Versandverfolgung. Wäre abgeschickt usw. Heute Nachricht von Amazon "Der Anbieter kann die Ware nicht liefern. Ich bekomme mein Geld zurück in drei Tagen" Der Balken steht immer noch und ist kurz vor dem Ziel Liefertermin 24. 12. wird angezeigt. Lasst die Finger vom Anbieter. Jetzt kann ich sehen wo ich vor Weihnachten noch ein 6s herbekomme. 

Hab zwar bei diesem Anbieter noch nichts gekauft, allerdings frage ich mich, warum Du solche Bedenken hast. Es läuft doch alles über amazon und dadurch bist Du abgesichert, sollte Dir das iPhone nicht zusagen. Ebenso bekommst Du dann auch Dein Geld von amazon zurück.

Was möchtest Du wissen?