Iphone 6s kaufen oder lieber auf das iPhone 7 warten Was sagt ihr dazu?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Angeblich soll das iPhone 7 dünner und leichter werden, unter anderen auch besseren Akku, und wer hätte es gedacht, auch eine bessere Kamera. Aber dennoch sollst du auch wissen dass das iPhone 7 ^angeblich^ keinen Aux Anschluss haben sollte, Aber du kannst auch aufatmen, denn angeblich sollte im Frühling VIELLEICHT ein iPhone Mini oder sowas ähnliches erscheinen.

Ich hab ein iPhone 6S und bin sehr zufrieden, nimm aber auf jeden Fall 64GB, weil mit 16 wirst du nicht lange weiter kommen, da die Kamera ja 12 Megapixel hat und sie auch 4K filmen kann. 

Aber wünsch dir dennoch viel Erfolg beim entscheiden von iPhones. 

Bei weiteren Fragen kannst du mir schreiben. 

Mit freundlichen Grüßen Matze

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es danach geht kann man immer auf die nächste Gerätegeneration warten. Und da es bis zum iPhone 7 noch ca.9 Monate sind kannst du ruhig das 6s kaufen. 

Würde das 6s nehmen. Besitze es selber und ist ein top gerät. Bis Herbst ist es noch lang und wenn du jetzt schon gerne eins hättest machst du mit dem 6s nichts falsch

Wenn du warten kannst, warte ab.

Ich würde auf das iPhone 7 warten.

Kommt drauf an, wie dringend du es brauchst.

Das iphone 6s weil es die ausgearbeitete version ist:D und beim 7 vielleicht noch einige bugs sind

Warte lieber auf das iPhone 7

Hm gute Frage. Wenn du das Geld hast würde ich aufs 7er warten.

Ich nicht weil bei iPhone 7 etwas wieder in die Hose geht (Beispiel: iPhone 6 bendgate)

Was möchtest Du wissen?