Iphone 6s kaufen noch 2018?

2 Antworten

Das iPhone 6s ist einfach schon ein sehr altes Model. (Es gibt ja schon etwas länger iPhone 7, 8, X...)

Akku etc finde ich noch ganz ok aber: es ist unklar wie lange die ganzen Apps noch problemfrei auf diesem Handy laufen.

Grade wenn du vorhast es noch 1-2 Jahre zu nutzen wird das nicht mehr lange funktionieren. Wenn du mit dem handy so gut wie nix machst kann das noch ok sein. Aber 128gb lassen darauf schließen das du viele Fotos/Videos/Apps haben willst. Grade Apps werden vllt nicht mehr anzulangen ruckelfrei laufen und je mehr Krams zu auf dem Handy hast desto langsamer wird es.

Ich hab mir zwar im März diesen Jahres auch noch ein IPhone 6s geholt aber ich würde es trotzdem nicht empfehlen das jetzt noch zu holen.

Investiere lieber in ein Handy mit dem du auch in 2 Jahren noch happy bist.

Ich würde es nicht mehr kaufen es ist zu alt. Kauf dir z.b ein iphone 8 oder ein billigeres handy von einer andere marke

Wie lange hält der Akku eines Iphones 6s?

Hallo zusammen :) Ich habe vor mir ein Iphone 6s zu zulegen. Jedoch will ich nicht dass der Akku nach kurzer Zeit wieder leer ist. Wie ist der Akku dieses Iphones? Erfahrungen? Und ist das Iphone 6s überhaupt zum Empfehlen?

...zur Frage

iPhone 6 oder iPhone 6S?/ Preis von iPhone 6S

Hallo liebe Community,

wie ihr es in der Frage herauslesen könnt, habe ich vor, mir ein neues Handy zu kaufen. Ich trage Zeitungen aus und kann so mir mein Taschengeld verdienen. Lange am sparen bin ich auch schon und ich werde mir das iPhone 6 sehr wahrscheinlich erst ende Juli/ August leisten. Da das iPhone 6S in September rauskommen soll, frage ich mich was es sich eher lohnen würde: Das iPhone 6 oder das iPhone 6S? Und wie viel wird (grob geschätzt) das iPhone 6S kosten? Denn das iPhone 6 (mit 64GB) kostet ja schon um die 700€. Wie viel dann das iPhone 6S? 900€? 1.000€? Ich freue mich um hilfreiche Antworten.

Lg; honey0707

...zur Frage

Lohnt sich das iPhone 6s Plus 2018 noch?

Lohnt sich das iPhone 6s Plus 2018 noch oder soll ich mir ein neueres Modell kaufen?

Wie lange kommen dann noch Software Updates?

Ps:Hatte noch nie ein iPhone und bin etwas überfordert (am besten nicht zu teuer)

LG♡

...zur Frage

iPhone 7 Plus , guter Kauf?

Ich besitze noch ein iPhone 6S 64 GB und habe mir vorhin im Internet ein iPhone 7 Plus 128 GB gekauft und jetzt kommt mir der Gedanke lohnt es sich bzw. hat es sich gelohnt dann von einem 6S zu einem 7er zu wechseln?

...zur Frage

Iphone 6s speicher wie viel?

Wie viel GB kann man bei der 16GB Variante vom iPhone 6s nutzen?

...zur Frage

iPhone 6s/7 kaufen oder auf iPhone 8 warten?

Hallo Ich habe zurzeit ein iPhone 4 als Ersatzhandy, hatte davor das iPhone 5s und halte es nicht mehr aus. Nun überlege ich mir ein iPhone 6s zuzulegen. Am liebsten hätte ich das iPhone 8 doch das soll ja erst im September raus kommen. Nun kann ich mich nicht entscheiden. Ein iPhone 6s oder 7? Oder ein billiges Ersatzhandy und dann das iPhone 8? Wenn ich mir jetzt ein Handy kaufe dann sollte es schon 2 Jahre halten. Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?