iPhone 6s Kameraproblem?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist einseutig ein Hardwareschaden. Wenn dass ein Garantiefall ist und das Handy noch Garantie hat, dann sollte es kein Problem sein. Die Garantie ist ja fürs Ferät, nicht für den der es als erster gekauft hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich tippe eher auf einen Hardwareschaden.

Ob Du überhaupt die Garantie als Käufer in Anspruch nehmen kannst hängt von den Garantiebedingungen ab, diese kann im Fall eines Wiederverkaufs ausgeschlossen werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ruffneckricko
10.07.2016, 13:36

Aber wie kann der entstehen, das Handy ist so gut wie neu und wurde nie fallengeassen...

Kann ich das Problem durch das einsetzen beheben, kostet zwar 60€ aber die sind ja nicht die Welt.

0

Was möchtest Du wissen?