IPhone 6s Jailbreaken. Erfahrungen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein, aber ich lese täglich von Leuten, die hier verzweifelt fragen, warum ihr Handy nicht mehr wie gewünscht funktioniert. Ich würds einfach sein lassen. Unter Umständen einige Risiken, und wofür das Ganze. Wenn dir der Umfang an Funktionen nicht reicht, greif zu einem anderen OS.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jonasschbr
03.01.2016, 22:45

OS?

0
Kommentar von simsataby
11.02.2016, 22:17

Die Funktion eines jailbreaks sind in keinem OS enthalten

0

Würde es lassen erst wenn die Garantie weg ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PsykoPunkZ
03.01.2016, 23:00

Das ändert sich auch mit Jailbreak nicht! Wiederherstellung ist immer möglich und deshalb geht die Garantie auch nicht verloren!

0

Jailbreake seit dem iPhone 4 und hatte noch nie Probleme damit. Weder Viren noch Malware o.a.
Auch dieses bescheuerte Gerücht, die Garantie gehe verloren ist absolut falsch.
Eine Wiederherstellung ist jederzeit möglich und alles ist wie zuvor. Hab mein iPhone 5 damals sogar MIT Jailbreak während der Garantie umgetauscht! War vielleicht Glück aber wie gesagt, die Wiederherstellung entfernt den Jailbreak komplett.

Ich werde auch weiterhin jailbreaken wenn ich die Möglichkeit habe und Pangu/TaiG etc abliefert.
Macht einfach viel zu viel Spaß und jeder der dem nicht zustimmt, hat sich noch nie intensiv und langwierig damit beschäftigt.

Meine Erfahrung und Meinung dazu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von simsataby
11.02.2016, 22:16

Geht mir absolut genauso

0

Was möchtest Du wissen?