2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also der Verkäufer ist gewerblich und hat nur positive Bewertungen, er bietet nur PayPal an, was vor allem für dich von Vorteil wäre.

Das Handy ist ein Ausstellungsstück, laut Verkäufer "nagelneu", aber Ausstellungsstück und nagelneu widerspricht sich.

Ich habe mir 2010 mal ein Samsung aus´m Media Markt als Ausstellungsstück geholt, das Display hat nicht so gut reagiert, da da so viele Kiddies schon draufgeschlagen haben..

Dann vor einem Jahr einen new3ds, dieser sieht allerdings wirklich aus wie neu.

Also ich denke mal, dass du auch noch ein sehr gut funktionierendes Handy bekommst, dass auch neu aussieht.

 Unseriös finde ich nur den Widerspruch "nagelneues Ausstellungsstück"

Ich tippe auf keinen Fake ( 100% positive Bewertung ) das ist ein Ausstellungsstück. Es stand irgendwo z.b. Bei Mediamarkt im Laden zum anfassen und ausprobieren (kennt man ja) die sind oft deutlich günstiger als komplett Fabrik-neue Geräte 

Mir leuchtet nur nicht ein, wieso man tausende Ausstellungsstücke anbietet.

0
@dresanne