2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also der Verkäufer ist gewerblich und hat nur positive Bewertungen, er bietet nur PayPal an, was vor allem für dich von Vorteil wäre.

Das Handy ist ein Ausstellungsstück, laut Verkäufer "nagelneu", aber Ausstellungsstück und nagelneu widerspricht sich.

Ich habe mir 2010 mal ein Samsung aus´m Media Markt als Ausstellungsstück geholt, das Display hat nicht so gut reagiert, da da so viele Kiddies schon draufgeschlagen haben..

Dann vor einem Jahr einen new3ds, dieser sieht allerdings wirklich aus wie neu.

Also ich denke mal, dass du auch noch ein sehr gut funktionierendes Handy bekommst, dass auch neu aussieht.

Unseriös finde ich nur den Widerspruch "nagelneues Ausstellungsstück"

Ich tippe auf keinen Fake ( 100% positive Bewertung ) das ist ein Ausstellungsstück. Es stand irgendwo z.b. Bei Mediamarkt im Laden zum anfassen und ausprobieren (kennt man ja) die sind oft deutlich günstiger als komplett Fabrik-neue Geräte 

Mir leuchtet nur nicht ein, wieso man tausende Ausstellungsstücke anbietet.

0
@dresanne

Wieso denn nicht, dresanne? Damit lässt sich viel Kohle machen ^^ Man kauft die Ausstellungsstücke extrem günstig ein, poliert sie evtl noch ein bisschen und verkauft sie etwas teurer^^

1

Rosa Iphone für Männer?

Hallo ich will mir das  Iphone 6s kaufen, aber erst wenn der Iphone 7 rauskommt und 6s billiger wird . Ich habe mal eine Werbung im Tv gesehen wo ein dunkelhäutiger Mann einen solchen Rosa Iphone in der Hand hatte. Ein Kollege aus meiner Schule hat ihn auch. Wie findet ihr das ? Und um wie viel wird der 6s billiger ?

...zur Frage

Sieht dieses Angebot seriös aus? iPhone 6s - be2myguests?

Sieht dieses Angebot seriös aus? http://www.ebay.de/itm/APPLE-IPHONE-6S-16GB-SPACEGRAU-RENOVIERT-OHNE-VERTRAG-SMARTPHONE-EU-Stecker-/232405342444?var=&clk_rvr_id=1258513214089&rmvSB=true

...zur Frage

Wo kann man günstig ein Iphone 6s plus kaufen?

Mit 64gb in spacegrau so für ungefähr 700€

...zur Frage

iPhone 6s; Spacegrau oder Silber?

Ich werde mir auf jeden fall in den nächsten tagen ein iPhone 6s zulegen, weiß aber nicht ob in Spacegrau oder Silber. In Spaacegrau wäre es bei T-Mobile billiger (240 Euro), aber ich habe so viele Männer mit iPhones in Spacegrau gesehen, ist es also männlich? Das in Silber gibt es 585 Euro. Was soll ich nehmen? (Bin ein Mädchen)

...zur Frage

iPhone 6s, welche Farbe - Wert?

Hallo,

ich möchte mir gerne das iPhone 6s mit 64gb holen, allerdings bin ich schon seit Wochen am überlegen, ob ich das Handy in Weiß/silber oder in Spacegrau nehmen soll. Ich kann mich leider absolut nicht entscheiden. Aktuell habe ich das 5s in weiß und hätte schon Lust auf eine Veränderung (Spacegrau), allerdings sieht silber auch nicht schlecht aus.. Wie sieht denn das mit dem Wiederverkaufswert aus? Was glaubt ihr für welche Farbe ich beim Verkauf mehr Geld bekommen würde? Das könnte eventuell entscheidend sein

...zur Frage

Ist das Iphone wirklich neu (Ebay)?

Hallo

Wollte mir per ebay ein iphone kaufen

https://m.ebay.de/itm/Apple-iPhone-6S-16GB-32GB-64GB-128GB-Spacegrau-Silber-Gold-Rosegold-WOW-/232657772999?varId=532116450874&_trksid=p2385738.m4383.l4275.c10&_mwBanner=1&_rdt=1

Ist das iphone echt neu? Oder gebraucht? Und kann man sowas vertrauen?

Danke für ihre Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?