Iphone 6s, Iphone 6 oder Samsung Geräte?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Habe das iPhone 6s mit 64gb und bin total zufrieden damit! Habe ehrlich nichts negatives daran auszusetzen.
Mein Bruder hat zB das S7 - haben es nebeneinander verglichen - das iPhone ist schneller und läuft flüssiger! Sogar er sagt, er findet das iPhone besser obwohl er Apple bzw keine iPhones mag.

Ich persönlich würde wenn ein Android Handy - zu Sony raten. Habe mit Samsung und HTC keine guten Erfahrungen gemacht.
Hatte selber Handy's von Samsung und ich kann nur sagen, egal welches, es war immer nach einiger Zeit total zugemüllt ohne das ich etwas spezielles getan habe. Ich habe mir nie was aus dem Internet heruntergeladen etc..

Mein Freund zB hat jetzt das S5 seit bald einem Dreivierteljahr und ist auch schon unzufrieden da es hängt, sich oft selbstständig macht etc. und ich kenne nur wenige Samsung Besitzer, die sich nicht über ihr Handy beklagen ^^

Beim iPhone ist die Software auf Sie Hardware angepasst, weshalb Spiele zB viel flüssiger laufen. Außerdem hat man mehr fps als zB beim S7 da es eben angepasst ist.
Habe noch immer ein iPhone 4 seit 6 Jahren und siehe da.. Es läuft noch immer und das flüssig und einwandfrei, obwohl meine 8gb belegt sind. 😅

Und es ist meine Meinung und meine Erfahrungen. Ich jedoch lasse die Finger von Samsung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von namenlos55555
24.08.2016, 09:33

Eigentlich kann es nicht sein, das das S7 langsamer läuft als das iPhone 6S. Das S7 hat einen enorm stärkeren Prozessor. Außerdem ist das S7 beim Benchmark besser als das IPhone

0
Kommentar von TheFreakz
24.08.2016, 09:43

Es war aber so. Das iPhone hat in 1min 9 Spiele aufgemacht und das S7 gerade mal 6 oder so und brauchte eben länger.. So wie mein 6s 60fps zusammenbringt aber das S7 oft nur 30fps..

0
Kommentar von XENETICFPS
05.09.2016, 06:39

Liegt natürlich auch an der RAM Zuweisung und den Einstellungen

0

wenn du knapp 1000€ pro gerät ausgeben willst,kannst du das machen! xD was ich dir aber eher raten würde sind die geräte von oneplus.(oneplus 3 bis jetzt,dass leistungsstärkste Handy der welt! :O )Da ist top Hardware verbaut und die sind echte Preis-Leistungskracher ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheFallenWolf
25.08.2016, 01:34

der ersteller des videos hat extra apps genommen,die nir für ios optimiert sind!Man muss es in benchmarks vergleichen!

ViXoZuDo schrieb:
Here some thing to clarify: 1. the speed of opening an app is all about the ROM memory speed and optimization of the app. In this case, those 2 games are old games with no true optimization for ART architecture. That's the reason it's so slow opening the apps, there is nothing to do with the RAM. 2. Oneplus already said that their OS is designed to close apps after 3 of them to save battery and they'll release the kernel so you can change that and have unlimited apps open. Also, with root access you can change the buildprop config and have unlimited apps. It's a software problem. For example, the S7 did a much better work with less memory and the same processor.

0

Ich habe das Iphone 6s mit 64GB und es gibt definitiv nix schlechtes. Es ist schnell, schöne Farbdarstellung sowie 12 MP Kamera und 4K. Wenn das Preislich drin ist würd ich das nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe das iphone 6s und bin total begeistert von dem Handy. Kann es nur jeden weiterempfehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mir an deiner Stelle ein Samsung Gerät holen. Da es mehr funktionen hat und einen besseren Bildschirm wie das iphone hat. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheFreakz
24.08.2016, 09:10

als

0
Kommentar von TheFreakz
24.08.2016, 09:10

.. Und welche Funktionen denn?

0
Kommentar von NielsD
24.08.2016, 10:13

Was für mehr Funktionen? Das ich mir leichter Viren holen kann zählt für mich als keine Funktion ;)

0

Was möchtest Du wissen?