iphone 6s ins Klo gefallen, kann man es noch retten?

8 Antworten

Verstehe nicht wie man auf die idee kommt glrich danach das handy eingeschalten zu lassen. In der heutigen zeit wo der akku nicht mehr entfernt werden kann entsteht ja sofort ein KURZSCHLUSS. Handy gehört SOFORT ausgeschaltet und in reis gelegt für 1-2 tage. Jz wirst garnix mehr ausrichten können ausser es in die tonne zu kloppen

Wäre besser gewesen, das iPhone sofort AUS zumachen und dann in den Reis... anstatt es erst noch 3 Std an zulassen und zu benutzen... wird wohl jetzt ein Kurzschluss sein ! 

Lass es jetzt dann im Reis liegen, bis du in der „Werkstatt“ bist... die können‘s dann öffnen und werden dir schon sagen, ob noch was zu retten ist 🙄

Für‘s nächste Mal:  SOFORT AUS (!!!) und dann in die Reisbox !

Ja dachte halt ich hätte Glück gehabt, weil es ja super funktioniert hat...

0

Naja hättest es nicht nutzen dürfen. Hast du es überhaupt ein bischen abgetrocknet oder gleich genutzt... Das ist ja eklig xD naja kannst mak reis versuchen und dann so ne ,,Werkstatt" suchen die probieren das dann das ist ziemlich billiger als der media Markt Reparatur Service aber halt nicht so sicher.. .

Ja dachte halt dass ich Glück gehabt hab...habs natürlich direkt abgetrocknet :D

meinst du das ist schlimm dass es dann fast 2 tage nur so rum gelegen hat?

0

Batterie Probleme bei iPhone 6S Plus?

Guten Tag,

Mein iPhone 6S hat Batterie Probleme. Ich kann max. 3std das Handy benutzen bis es auf 5% ist. In der App "Battery Life" steht Verschleißgrad 23% und Maximale Kapazität ist in den einstellungen 83% sollte ich die Batterie wechseln oder kann es auch ein anderes Problem sein ?

Freue mich auf Antworten.

...zur Frage

Handy ins Klo gefallen, wie lange im Reis behalten?

Vor ca. einer Woche ist mein Handy (IPhone 6s) in der Schule direkt ins Klo gefallen. Hab es erst nicht bemerkt, gespült und es war ca. 2-3 Minuten noch im Wasser. Es hat noch funktioniert, als ich es ausgemacht habe. Meine Frage ist: Kann ich wieder versuchen es an zumachen oder sollte ich warten?

...zur Frage

iPhone gestern in Wasser gefallen?

Mein iPhone ist gestern in einen Wassereimer gefallen. Ich habe es dann auch angelassen, über Nacht aber so gut wie gar nicht benutzt. Heute morgen ging dann die Kamera auch nicht mehr, dann habe ich mich informiert und das iPhone sofort ausgeschaltet und in Reis gelegt. Ist es noch zu retten? Oder soll ich es wieder anschalten, riskieren, dass es kaputt ist, damit ich die Fotos noch sichern kann?

...zur Frage

Handy ins Wasser gefallen, es geht nicht mehr an, was tun?

Mein Handy ist mir ins Klo gefallen (iPhone) und ich habe es ausgeschaltet und die Sim-Karte rausgenommen, aber nicht in Reis gelegt. Jetzt ( 5 Tage später) geht es nicht mehr an. Was soll ich tun? Eine Bekannte ist das auch passiert und sie hat es in die Reperatur gebracht, aber die konnten es nicht mehr retten. Und ich will nicht meine Fotos und co. verlieren. (kann man es noch retten??)

...zur Frage

iPhone 6s Wasserschaden? hilfe?

Mein Handy (iPhone 6s) ist mir gestern ins Klo gefallen habe es sofort abgedreht und über Nacht in Reis gelegt. Habe heute versucht es aufzudrehen .... jedoch vergeblich :(

gibt es irgendwelche tipps wie ich es vlt. nocht retten kann? Macht es Sinn es zur reparatur zu bringen oder ist es vermutlich ein Totalschaden?

danke

...zur Frage

iphone6s ins klo gefallen?

mir ist gerade mein Iphone 6s ins klo gefallen :( es hat danach noch alles funktioniert... im Internet steht aber, dass man es ausschalten soll und in Reis legen soll. Hab ich dann auch gemacht. Ich hab aber total Angst, dass es sich nach 2 Tagen im Reis nicht mehr einschalten lässt. Hat mein Handy noch eine Chance? D:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?