Iphone 6s ins Klo gefallen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ich würde es erstmal richtig trocknen lassen und auf keinen fall laden lassen! xD    alt das Mikrofon, Lautsprecher etc. mit fan trocken

  wenn es dann nach dem trocknen nicht funktioniert geh zu nem apple shop

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CrazyDiva25
09.11.2015, 20:26

meiner Freundin ist ihr iPhone 4 s ins Klo gefallen nach paar tagen hast wieder funktioniert... viel Glück!

0

Ein Paar Tage in ungekochten Reis legen & warten, bis sich die Nässe raus zieht, dann mal versuchen ob es angeht. 

Bloß nicht in den Backofen packen, auf die Heizung oder mit dem Fön trocknen. 

Ich drück dir die Daumen, aber große Hoffnung habe ich nicht. Eine Freundin hat mal ihr 5S ins Klo fallen lassen & es war auch Schrott. 

Hol dir eine Handyversicherung, dann bekommst du es in solchen Fällen, fast kostenlos, ersetzt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leg es ein paar tage zum trocknen hin und probiere, ob es noch geht. Aber wenn du sowas öfter vorhast, würde ich mir ein Wasserdichtes Smartphone zulegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leg es ein paar Tage in Reis auch ganz damit bedecken. Dann auf keinen Fall das Handy erstmal anstellen oder niemals auf die Heizung legen oder den Fön benutzen!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Drei Tage komplett in ungekochte Reiskörner legen, bloß kein Strom anschließen, dann versuchen, ob es ohne Strom, also nur im Akkubetrieb, wieder startet.

Ehrlich, die Wahrscheinlichkeit, dass es total Schrott ist, ist ziemlich hoch!

Ich drücke Dir die Daumen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke es ist Schrott!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?