IPhone 6s in Klo gefallen... Was jetzt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Reisnr. hat in meinem Umfeld noch nie funktionert.

Manchmal funktioniert es wieder, wenn es ein paar Tage lange vor sich hingetrocknet hat. Auf eine Heizung würde ich es dafür allerdings nicht legen.

Leider lassen sich die neuen Handys nicht großartig auseinanderbauen. Früher hat man den Akku entnommen und alles in Ruhe trocknen lassen, bei geöffnetem Deckel.

Wenn es heiß wird hast du zu früh versucht es wieder anzustellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dianahoran
13.10.2016, 19:40

Mir wurde von Bekannten erzählt, dass es geklappt hätte. Ich denk mal die hatten nur Glück.... Ja ich habe es leider zu früh versucht. War ein Fehler. Danke für die Antwort

0

Das iPhone 6s ist nicht wasserdicht.

Wenns nach dem Reis nicht funktioniert ist es im Eimer.

Ob sich eine Reparatur lohnt hängt davon ab was alles abgeraucht ist, kann sein das nur der Akku einen weg hat, kann aber auch sein, dass das Logic Board und der Bildschirm im Eimer sind, dann wirds natürlich teurer. Geh am besten in einen Handyreparaturshop und lass es mal durchchecken und dir einen Kostenvoranschlag erstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dianahoran
13.10.2016, 19:44

Ups, dachte es wäre wasserdicht. Das werde ich wohl oder übel machen müssen. Dankeschön für die Antwort!

1

Da es nicht als wasserdicht verkauft wird geht das nicht unter Garantie

Da Wasserschäden die schlimmsten Schäden sind lohnt sich eine Reparatur höchstwahrscheinlich nicht.

Das es sehr heiß wird ist auch kein gutes Zeichen!

Und bring denen das nicht vorbei zur Garantie denn die können das  auslesen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dianahoran
13.10.2016, 19:37

Okay, dankeschön.

0

Wie sieht es bei dir aus wegen Versicherung? Wenn du es in einem Laden gekauft hast, kannst du dich dort informieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dianahoran
13.10.2016, 19:41

Das werde ich wohl machen müssen. Dankeschön für die Antwort!

0

Was möchtest Du wissen?