iPhone 6s in Klo gefallen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist Normal. einfach trocknen lassen dann sind die Kontakte nicht mehr überbrückt :)
Ich habe ein Galaxy S5 und kenne das Problem wenn man es mit nimmt zum duschen Musik hören.
Ist das I6 Wasserdicht oder habe ich mich da bei dem Model vertarn ?

Um ehrlich weiß ich dass nicht :D Kenn mich nicht so damit aus hauptsache ein Funktionierendes Handy :D Ich hab es mit Q-Tip ausgetrocknet und jetzt geht es! Danke für deine Antwort! :)

1

Nein ist es nicht aber es ist Spritzwasser geschützt (laut  nicht) aber es ist so es hat Dichtungs Ringe verbaut einfach 3-4 in Reis aber richtig rein :) und auf die Warme Heizung stellen :)

0

Bei mir war das auch mit der Kopfhörerbuxe bei einem Wasserfesten Handy. Hab die Buxe mit einem Stück Tuch getrocknet und dann gings wieder einwandfrei. Also nicht das ganze Handy, sondern nur der Anschluss

Danke Hat geholfen hab es mit Q-Tip getrocknet! :)

1

Ausschalten, in Reis legen, und mindestens eine Woche nicht anschalten!!!

Dann KANN es wieder richtig funktionieren. Wenn Du es nach so einer Wasser-Nummer anschaltest, dann entstehen die richtigen Schäden!

LG, Julia

Aber wenn Du eh eine Versicherung hast: ist der Schaden abgedeckt? Wenn ja, direkt einschicken!

Wenn nicht, dann probiere die Geschichte mit dem Reis über eine Woche. Im schlimmsten Fall funktioniert es dann wieder ;-)

0

Danke für deine Antwort! :) Es geht wieder hab es mit Q-tip getrocknen! Danke

0

Versuch es mal zu fönen aber nicht zulange sonst wird dein handy sehr warm. Wenns immernoch nicht klappt dann würde ich es zur reparatur schicken

Bitte nicht föhnen. Das Handy kann so noch mehr zerstört werden.

0

Ich hab es mit Q-Tip getrocknet geht wieder :) Danke für deine Antwort :)

0

Was möchtest Du wissen?