iPhone 6s in Gold bloß für Mädchen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kauf dir die Farbe die dir gefällt Rosegold ist etwas für Mädchen finde ich . Aber Gold geht auch für Jungs und Mädchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst doch kaufen was du willst wenn du es edler findest. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohhhhhh man, wenn ich so nen Mist schon wieder lese!!!>_<

Das sind keine richtigen Gender Farben!
Das rosé Gold ist ja nur matt und nicht Pink.
Pink wäre naja schwul^^ 
Aber das Matt Gold oder Rose Gold auf keinen Fall...
Mein Vater hat ein Goldenes, mein Bruder eins in Rose Gold.
Ich bin selbst schwul, habe aber ein schwarzes...!😂😂😂

UND ja ich bin schwul, auch eher der feminine Typ. Ich habe ein schwarzes weil ich die einheitlich schwarze Oberfläche geil finde....

Mein Vater ist nicht schwul und mein Bruder erst 10 Jahre alt. Der kann nichtmal schwul oder hetero... Sein!!!!

Aber um ehrlich zu sein, du bist der erste den ich höre der sagt dass das für Mädchen ist... Ich habe davon noch nie gehört...
Auch die Türken haben ein goldenes iPhone in der Klasse....

Ich persönlich finde dass ein schwarzes iPhone sehr sehr schwul ist... Ich bin ja auch schwul und habe ein schwarzes, also kaufe lieber ein in weiß... Wenn du ein schwarzes iPhone  hast wirst du bestimmt von jedem angestarrt!!!!

Die meisten haben eins in Gold oder RoseGold... Außerdem ist Rose Gold ja das einzige erkennungssymbol für ein 6s^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von randomhuman
25.04.2016, 16:52

Findest du nicht, dass ein 10 Jähriger etwas zu jung für ein 700€ Handy ist?

0

Nein garnicht. Kauf dir das was du schön findest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, hole es dir in Gold wenn es dir gefällt. - Schwul wäre es in rosa mit Straßsteinchen :-D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?