iPhone 6s Homebutton reagiert nur mehr mit stärkerer Belastung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Backup in der Cloud oder an Rechner mit iTunes. Passwort der Apple ID gut einprägen. Danach geht's mit dem Gerät zum Apple Store.Vorher anrufen macht auch Sinn. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht Staub. Dazu würde ich vielleicht eine TROCKENE Zahnbürste nehmen und außen rum ein wenig bürsten, obs klappt, keine Ahnung, aber hab ich mal von gehört.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz einfach sichere zuerst deine daten auf Icloud dann mache ein Termin im Apple store und die tauschen höchstwahrscheinlich dein Iphone gegen ein neues (nagel neu) .
Versuch einfach vielleicht hast du ja glück
Bei mir hat es 3 mal geklappt ;))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Starfighter9799
04.05.2016, 00:34

aja mein iPhone ist noch unter Garantie, jedoch wurde es in Amerika erworben aber ich leben in Österreich! Macht das was aus?

0

Was möchtest Du wissen?