iPhone 6s Homebutton McShark Reperatur?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dein iPhone hat noch den Schutz durch Apple. Geh also bitte direkt in den Apple Store in deiner Nähe oder zu nem Service Partner.

Ein Homebutton der nicht durch ein Originalteil ersetzt wird kann dein gesamtes iPhone unbrauchbar machen.

Das iPhone 6S zu verbiegen ist ein Ding der Unmöglichkeit ausser du fährst mit nem Bulldozer drüber. 

Alles was du wissen musst, findest du hier: https://getsupport.apple.com

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Starfighter9799 10.05.2016, 18:32

McShark ist ja ein autorisierte apple Service/Händler! Deswegen bin ich
ja zu dem gegangen, und hab mein iPhone untersuchen lassen! Der
Techniker hat mich per Mail angeschrieben und mir das berichtet und
einen Kostenvoranschlag: 350 Euro!

0
Dragonloard 10.05.2016, 18:35
@Starfighter9799

Der Name sagte mir nichts sorry.

Dir bleibt immer noch dich an jemand anderen zu wenden, eventuell auch per Telefon direkt an Apple, sodass du dein iPhone auch einschicken kannst. Wäre jedenfalls eines der ersten iPhone 6S von dem ich höre dass es verbogen sein soll, ohne das ne starke gewalteinwirkung stattfand.

Ich hab schon 4 Leute an nem 6S rumdrücken sehen, das bewegte sich keinen millimeter.

Wenns doch so sein sollte erlischt unter umständen dein garantieanspruch und Apple würde dir das Gerät kostenpflichtig austauschen. Das kann je nach Gerät schon in den Bereich kommen.

Wie gesagt, mal nachfragen kann nicht schaden.

0
Starfighter9799 10.05.2016, 18:51

Ich glaube der Techniker meinte, dass sich irgendwas beim iPhone Homebutton verbogen hat, aber das kann auch nicht meine Schuld sein, denn mir ist erstens soetwas noch NIE passiert und ich gehe mit meinen Geräten mit größter Sorgfalt um!

0
Dragonloard 10.05.2016, 18:53
@Starfighter9799

Wie gesagt, von hier aus kann ich nicht sagen was Sache ist.

Dir ist aber wie gesagt freigestellt dich an einen anderen Anbieter oder Apple selbst zu wenden und ne zweite Meinung zu bekommen. Apple ist in aller Regel recht Kullant in solchen Angelegenheiten, denn der Kunde soll in jedem Fall zufrieden sein.

0

Es ist wahrscheinlich nicht deine Schuld schreib die Seite doch mal an die das repariert hat oder frag einen anderen Techniker ob es wirklich verbogen ist villeicht will er auch nur Geld machen oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Starfighter9799 10.05.2016, 18:31

McShark ist ja ein autorisierte apple Service/Händler! Deswegen bin ich ja zu dem gegangen, und hab mein iPhone untersuchen lassen! Der Techniker hat mich per Mail angeschrieben und mir das berichtet und einen Kostenvoranschlag: 350 Euro!

0

Was möchtest Du wissen?