iPhone 6s Homebutton Empfindlichkeit?

1 Antwort

Vielleicht ist etwas Dreck an der Seite dazwischen (abgestorbene Hautschuppen, Schminke etc). Geh mal zum AppleStore oder zu Gravis und lass das reinigen. Normal ist es nicht dass das unterschiedlich schwer geht. Habe es gerade extra getestet. 

Aber eigentlich ist das nicht schlimm. Funktioniert ja einwandfrei, oder? 

Ja klappt normal

0
@Gameplay809

Dann würde ich mir nicht weiter Sorgen darum machen.
Wenn er allerdings anfängt mal auszusetzen, dann bitte sofort zum AppleStore!

0

ist das IPhone 6s genau so groß wie das IPhone 6s plus?

Hey Leute ich wollte fragen ob das IPhone 6s so groß ist wie das IPhone 6s plus?Weil ich wollte mir das IPhone 6s holen aber weiß nicht wie groß das jetzt ist?

...zur Frage

iPhone 6s Homebutton tippen statt drücken?

Hallo,

Kann man bei dem iPhone 6s die Funktion des doppel-drücken des Home-buttons auf das doppel-tippen des Home-buttons legen? Damit ich quasi 2x auf den Home-button tippe (nicht drücke) und sich die App-Übersicht öffnet anstatt den Bildschirm nach unten schiebt. Ist das möglich?

...zur Frage

iPhone lässt sich nicht mehr entsperren? Power Button kaputt. Was nun?

Hallo leute.

Ich bekomm hier gleich nen fetten Wutausbruch!

Mein iPhone lässt sich nicht mehr entsperren. Zudem ist mein Power Button oben auch noch kaputt also kann ich nicht Power und Homebutton gleichzeitig drücken. Was jetzt? Ich bekomme Whatsapp Nachrichten und alles.

...zur Frage

iPhone 6 Homebutton Problem was tun?

Hallo Leute, Habe ein iPhone 6 und wenn dies entzerrt ist funktioniert mein Homebutton einwandfrei (aus Apps gehen, Multitasking, Screenshots). Wenn mein Iphone aber länger gesperrt war, und ich mit Druck auf den Homebutton entsperren möchte passiert nichts. Ich muss dann erst die Standy Taste drücken und dann mit dem Home Button mein Gerät entsperren (IOS 10). Warum weckt es nicht durch Druck auf die Home Taste auf ? ( Display Ausgetauscht - Touch ID geht nicht - Homebutton ansonsten einwandfrei ) kann nur mein Handy durch Druck auf die home Taste nicht aufwecken... Was tun?

...zur Frage

Iphone 6 ohne Homebutton zurücksetzen?

Hi leute, nach nem' display wechsel geht mein home button bei dem iphone 6 nicht mehr.

Jetzt wollte ich ein altes backup wieder drauf spielen hat auch geklappt nur bekomm ich jetzt die meldung

''Zum Aktualisieren Home-Taste drücken'' welche ja nicht geht.

Iphone am laptop zurück setzen funktioniert auch nicht, da es mit einem code geschützt ist......

...zur Frage

Rosa Iphone für Männer?

Hallo ich will mir das  Iphone 6s kaufen, aber erst wenn der Iphone 7 rauskommt und 6s billiger wird . Ich habe mal eine Werbung im Tv gesehen wo ein dunkelhäutiger Mann einen solchen Rosa Iphone in der Hand hatte. Ein Kollege aus meiner Schule hat ihn auch. Wie findet ihr das ? Und um wie viel wird der 6s billiger ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?