Iphone 6s Home Button plötzlich kapputt?

3 Antworten

Wenn du den homebutton nicht tauschen lassen möchtest, kannst du die bedienungshilfe assistivetouch aktivieren. Die Funktion ersetzt den Homebutton.

9

Hab ich schon, nervt aber trotzdem wenn man ein 850€ Handy kauft und der Button dann kaputt ist

0

Iphone Krankheit.... Kann man nur austauschen, notfalls die Bedienungshilfe aktivieren.

Tausch kostet ca 30€

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

verschleiß, grobe unsportlichkeit gegnüber dem homebutton, überlastung durch dauerdaddeln

Was lohnt sich mehr iphone6 oder iphone 6s?

Das iphone 6 würde 270€ (64gb) und das iphone 6s 350€ (64gb)kosten oder lohnt sich nichts von beidem? Hat jemand den wechsel vom iphone 6 zum 6s gemacht und kann mir sagen ob es sich lohnt für den aufpreis von 80€

...zur Frage

Nerkt man den akku unterschied vom iphone 6s und iphone 6s plus?

Also wenn ich ein iphone 6s habe merke ich dann ein grossen ubterschied zum akku vom 6s plus ?

...zur Frage

iPhone 6s Homebutton tippen statt drücken?

Hallo,

Kann man bei dem iPhone 6s die Funktion des doppel-drücken des Home-buttons auf das doppel-tippen des Home-buttons legen? Damit ich quasi 2x auf den Home-button tippe (nicht drücke) und sich die App-Übersicht öffnet anstatt den Bildschirm nach unten schiebt. Ist das möglich?

...zur Frage

Iphone 6s Homebutton Farbe ändern?

Ich habe ein 6s in silber mit kaputtem Bildschirm gekauft. Ein Kumpel hat noch einen schwarzen Bildschirm über, der Homebutton wäre dann noch weiß. Homebutton austauschen kommt nicht in Frage, denn dann funktioniert TouchID nicht mehr. Gibt es eine Möglichkeit, etwas auf den Homebutton zu kleben oder ihn zu lackieren damit er schwarz wird, ohne die Funktion des Fingerabdrucksensors zu beeinträchtigen?

...zur Frage

Home Button iPhone X?

Der Homebutton von meinem iphone 6 ist kaputt, kann man es irgendwie hinbekommen dass man am unteren Rand so einen ,,Strich“ hat den man hochschiebt wie beim iPhone X? Vielleicht mit einer app oder so? Ich habe es schon mit Assistive Touch probiert, aber ich finde es extrem nervig wie der Button immer irgendwo im Bild ist

...zur Frage

iphone geht nicht mehr an und homebutton ist kaputt. was tun?

hallo leude.

also ich habe das Problem, dass mein iphone 6s plötzlich ausgegangen ist und nicht wieder anzuschalten ist. ich habe mich im Internet informiert und da steht, dass ich den standby knopf und den homebutton 10 sekunden drücken soll. das Problem ist aber das der homebutton nicht mehr funktioniert. hat jemand eine Idee was ich da machen kann? kann ich zu media markt und die machen das kostenlos wieder an? einen neuen homebutton kann ich mir leider nicht leisten...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?