iPhone 6s Home Button beschädigt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sollte unter die Garantie fallen, habe das gleiche Problem so langsam bei meinem iPhone 6 liegt daran das durch zu starkes drücken nach längerer Zeit das Metallstück welches unter dem Homebutton liegt leicht verbiegt.

Einfach zum Apple Store und nachfragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von spiegeldondi
13.05.2016, 13:06

Schade eigentlich! Habe extra aus Erfahrung (iPhone 4) den Homebutten geschont, indem ich die 3D Touch Funktion für das Multitasking nutze. Ich nutze den Homebutten also äußerst selten.

Aber du wirst wohl Recht haben! Danke für rasche Antwort!

0

Wenn du noch Garantie hast: Zum nöchsten Apple Store und denen das Teil geben
Wenn nicht und es dich stört: selber wechseln oder wechseln lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von spiegeldondi
13.05.2016, 14:19

Bleibt mir einzig der McShark hier in Österreich. Hab das iPhone allerdings nicht von Apple selbst sondern von einem Drittanbieter (nicht beauftragt von Apple aber zum Verkauf zertifiziert und somit Rechnung und co. vorhanden).

Sollte ich das Gerät nun entweder direkt an Apple senden? Oder McShark kontaktieren oder über den Drittanbieter agieren?

0

Was möchtest Du wissen?