iPhone 6s highend?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ein iPhone 6s kommt Problemlos mit Aktuellen Spielen / Apps klar. Obwohl Apple eine, auf dem Papier, nicht so gute Hardware (2x 1,8GHz Prozessor) anbietet, holt iOS alles mögliche aus dem Handy heraus! Verglichen mit einem Samsung Galaxy S7 (4x 2,3 & 4x 1,6 GHz) liegen beide fast auf einer Ebene! Antutu scores sind 135.500 (iPhone 6s) und 137.000 (Galaxy S7). Im Multicore Score hängt das Galaxy das iPhone zwar ab, das betrifft aber nur Multitasking. Im Singlecore score legt das iPhone fast doppelt so viel Punkte wie das Galaxy hin! Das 6s ist definitiv ein High-End Handy und immernoch viel besser als 99% aller Handys!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich ist es High End, reicht auf jeden fall völlig aus, ist ja schließlich noch eins der besten Smartphones auf dem Markt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Apple verbaut in seine iPhones Technik vom vorherigen Jahr. Zumindest beim Prozessor. Also ist es nie wirklich "High-End"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Apple ist generell NIE High-End. Die Leistung ist immer Mittelklasse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 0815uscop
04.01.2017, 17:54

Ähm nein dumme Handy wie oneplus sind schlecht apple ist Oberklasse

0
Kommentar von Ferdinand00
05.01.2017, 01:11

Klappe! Oneplus ist zur Zeit eines der besten Smartphone-unternehmen. Apple hat schon lange an Qualität verloren, eigentlich seit dem Tod von Steve Jobs ging es nur noch Bergab...

0

Was möchtest Du wissen?