Iphone 6s Handyrechnung Erfahrungen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also bei mir wurde auch 1 Sms damals extra berechnet die nach GB geschickt wurde und ich denke es liegt wirklich an FaceTime. Hast du es vielleicht immer wieder ein und aus geschalten? Hab gehört dass jedes Ein/Ausschalten so um die 30ct kosten sollen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnte es sein, dass Du Programme wie zB Threema, Viber oder ähnliches installiert hast? Die senden manchmal SMS zur Bestätigung Deiner Nummer; manchmal auch auf ausländische Server.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also am iPhone liegt es bestimmt nicht, eher am Anbieter... Würde es am iPhone liegen, hätten das ja bestimmt mehrere und dann gäbe es den großen "SMS-Gate" 😂😂 also wenn es nächsten Monat genauso ist, dann ruf mal bei deinem Anbieter an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?