iPhone 6s Gold oder rosé?

3 Antworten

Nimm einfach ein unsichtbares und spar dir viel viel geld anstatt es apple in den rachen zu werfen. Die haben es für 200 bauen lassen und knöpfen dir fast n tausender dafür ab. Und dann nichtmal die richtige farbe im laden haben tz tz tz. Na hoffentlich erwischt du ein modell mit dem guten chip. Es sind ja 2 verschiedene verbaut. Bei dem samsung chip hält der akku ja nicht so lange. Nicht dass du es am ende nochmal tauschen musst ^^

Ich finde beide schön, habe bisher auch nur die goldenen. 😊 Aber ich glaube nicht unbedingt, dass du eine Chnace hast es umzutauschen, wenn es nicht kaputt ist etc. 

Niemand kauft das rosane Drecksteil.

Lohnt sich ein iPhone 6s noch 2017?

Heyy Also hier meine Frage ich bevorzuge lieber das iPhone 6s auch, wenn es jetzt älter ist. Ich finde einfach das ich schöner und mir gefällt es besser als das 7. Meine Frage: Lohnt sich der Kauf noch im Jahr 2017? Und welche Farbe würdet ihr mir empfehlen Gold oder Rosé Gold, ich finde Rosé Gold einfach zu Pink aber dann sieht man sofort dass man ein 6s und kein 6 hat. Was meint ihr? Danke😇

...zur Frage

I Phone 6S Roségold oder Gold?

Hallo ihr Lieben,

ich habe vor mir das iPhone 6s zu kaufen. Habe momentan ein iPhone se in Gold. War damals beim Kauf schon total hin und hergerissen zwischen den beiden Farben. Bin eigentlich kein Girly sondern kleide mich eher rockig, weshalb manche finden dass Roségold nicht passt😂. Mich stört daran hauptsächlich dass eigentlich fast jeder Roségold hat. Aber ich finde beide Farben soooo schön. Was gefällt euch denn besser? Bzw was soll ich nehmen?🙈

...zur Frage

Sollte ich mir das Iphone 6s in gebraucht für 170€ kaufen?

Das Iphone 6s ist gebraucht.Das Display ist von einer Ecke zerissen.Die Farbe ist in gold und hat 64 GB. Lohnt sich der Kauf?

...zur Frage

Welche iPhone-Farbe, Gold oder Roségold?

Hallo Leute, ich investiere bald in ein iPhone 6s, aber ich kann mich einfach bei der Farbwahl nicht entscheiden. Hättet ihr eine Tendenz? Also entweder Gold oder Roségold? Danke schon mal :)

...zur Frage

iPhone 6s Gold oder Rosé Gold.Welcher Farbe findet ihr am besten😊 ?

Ich finde beide Farben super schön aber ich kann mich einfach nicht entscheiden welche Farbe ich mir eher kaufen soll. Könnt ihr mir helfen? Freue mich schon auf eure Antwort!😄

...zur Frage

iPhone 6s silber oder roségold?

(bin ein Mädchen)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?