iPhone 6s Gold 16 gb vs. Galaxy S6 Blau?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo,
Bei Samsung würde ich eher zum Samsung Galaxy S5 greifen wo Samsung nicht Apple kopiert hatte und die SD-Karte noch eine Besonderheit war. Beim iPhone eher zum iPhone 7. Folgt man den Rhythmus von Apple bekommt man alle Feautures vom 6s und mehr im iPhone 7
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Freund hat das Samsung s6 und da sind nur werveapps wie pizza.de oder luferando uvvvvvvvvm. Mehr drauf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

IPhone 6s ist auf jeden fall besser!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Samsung Galaxy S6 Blau !!! Bin iPhone 6s plus nutze und bereue es gekauft zu haben :'(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mellixox
03.02.2016, 23:08

warum?

0
Kommentar von brk149000
03.02.2016, 23:09

Weil das akku einfach ohne etwas zu machen 50% sinkt und das gerät überhitzt sich dermaßen bei spielen die sehr belastent sind

0

Was möchtest Du wissen?