iPhone 6s Gifs speichern?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die "Live-Fotos" beim iPhone 6s nutzen nicht das GIF-Format, sondern kombinieren eine normale JPEG-Datei in voller Auflösung mit einem kurzen Video im MOV-Format.

GIF-Dateien kannst du aber unter iOS ganz normal in deinen Fotos speichern, bloß kannst du sie in der Fotos-App nicht in bewegter Form ansehen.

Sobald du sie aber z.B. in iMessage einfügst, bewegen sie sich wieder.

Du kannst auf'm iPhone GIFs speichern jedoch nicht in der Galerie abspielen, wenn du sie beispielsweise auf Tumblr einfügst werden sie dort wieder als GIFs angezeigt

Nein ich glaub ohne zusatzapp ist das nicht möglich:)