IPhone 6s geht ständig aus. Was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja, du kannst dich direkt an Apple wenden und wenn noch nicht älter als 12 Monate gratis umtauschen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, System hat noch immer eine Macke, allerdings betrifft da nur wenige Modelle. Das braucht es Geduld. Oder an Apple wenden, ist ja noch Garantie.

https://www.iphone-ticker.de/akkuprobleme-mit-dem-iphone-6s-bestehen-auch-unter-ios-10-1-1-104096/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von senoAbitur
14.11.2016, 16:47

Auch wenn ich es bei o2 mit einem Vertrag gekauft habe ? 

Kann man da sich trotzdem an Apple wenden und es täuschen lassen ? 

0

Hatte ich bei meinem auch. Eventuell Softwarebug. Meins wurde im Apple Store ausgetauscht. Seitdem keine Probleme mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das klingt mir eher so als ob der Akku kaputt ist. Also Das nur noch sehr wenig Kapazität vorhanden ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?