IPhone 6s geht seit Stunden nicht; was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

An iTunes anschließen und dann power und hone Taste drücken um das Gerät in den Wartungsmodus zu bringen. Dann in ITunes auf Wiederherstellen und die Software neu installieren. Hoffe du hast schon einmal ein Backup gemacht sonst sind alle Daten weg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst du dein iPhone über den PC mit iTunes verbinden? Bzw. erkennt iTunes dein iPhone?

MfG
snickers171

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 000Bella000
30.10.2016, 19:14

Bin dabei und ja wird erkannt 

0
Kommentar von snickers171
30.10.2016, 20:14

Kannst du via iTunes interagieren/kommunizieren mit deinem iPhone?

0

Was will man von Apple auch erwarten die stellen das Smartphone für 10 Euro her und dann zahlst du für den Namen noch 589 Euro und schon kostet der Schrott 599 Euro :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 000Bella000
30.10.2016, 18:59

Ich sitze hier und hab mich unnormal gefreut eine antwort erhalten zu haben und dann war es doch wirklich dein ernst Damit meine zeit zu verschwenden? Verschwinde.

0
Kommentar von Frankfurt545
30.10.2016, 19:01

Ja sorry, aber kannst du das Handy noch mit dem Pc verbinden bzw erkennt der Pc das Handy

0
Kommentar von Frankfurt545
30.10.2016, 19:05

geht oder geht nicht?

0
Kommentar von itsjulian
30.10.2016, 21:23

Da kennt jemanden die Herstellungskosten nicht. Dann geh zu deinem android das nach 2 Monaten um die Hälfte des Preises gesunken ist und verschwende die Zeit anderer Leute mit sowas unnötigen nicht

0

Was möchtest Du wissen?