iPhone 6s geht nicht mehr an nach Display Reperatur vom Fachmann?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Er wird das wohl Regeln müssen, wenns jetzt nicht schwarz gemacht wurde, hast wohl eine Rechnung dafür erhalten, inklusive Garantie? 

Kriegst du einen Fehlercode angezeigt? Ist es ein ORIGINAL Display von Apple? Wenn du Beispielweise den Home-Button reintust, der nicht original ist, erkennt es das Gerät und möchte einfach nicht mehr... :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yamaha125
17.04.2016, 11:47

der display ist komplett schwarz schon seit gestern morgen.

0

nein kannst du nicht, du hast nur das recht auf nachbesserung. vieleicht solltes du es einfach mal ordendlich laden,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yamaha125
17.04.2016, 11:44

es hat die ganze nacht lang geladen ..

0
Kommentar von thomsue
17.04.2016, 11:45

Dann wende dich an die Werkstatt. Du hast Garantie nach der Reparatur

0

Was möchtest Du wissen?