Iphone 6s geht nicht mehr an, hilfe?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hab gleiches Handy. Geh auf Apple Website da gibt es 1 Trick. Drücke homebutton & sperrtaste 10 sek lang dann müsste es angehen . Wenn nicht schau AppStore und Schilder den dein Problem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tomiza
18.10.2016, 19:26

*Apple Store:)

0
Kommentar von Fecher232
18.10.2016, 19:31

Hahah UPS 😂

0
Kommentar von Slayur
18.10.2016, 19:33

"Wenn nicht schau AppStor und Shcilder den dein Problem" - Alter... diese Leute verstehen es überhaupt nicht, ich bin hier um Hilfe zu holen und du hast mir garnicht geholfen.. hättest lieber gesagt, "Wenn es nicht geht weiss ich auch nicht mehr weiter" Und du sagst einfach schau doch mal dort vorbei... wie gesagt ich bin hier um Hilfe zu holen und nicht probleme suchen.

0
Kommentar von Fecher232
18.10.2016, 19:34

Sry Schlaumeier...

0

Was möchtest Du wissen?