iPhone 6s geht nach einem Sturz nicht mehr an?

3 Antworten

Habe das selbe Problem. Naja, bei mir ist mein iPhone durch ein Softwareabsturz tot. https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-meine-wahrscheinlich-verloren-gegangenen-daten-vom-iphone-5s-wegen-eines-softwareabsturzes-noch-retten?foundIn=user-profile-question-listing

 Ich würde Dir einen Neustart oder eher gesagt das Neubespielen Deines iPhones empfehlen. Bei mir nützt auch alles nichts. Vielleicht gehst Du vorher auch mal zum Applestore, vielleicht können die dir vor Ort noch mal genauer weiterhelfen und Dein Problem lösen.

LG

JustMarilyn

Hast es mal bei iTunes angeschlossen?

Ja, an den Computer angeschoßen und direkt öffnete sich iTunes von selbst, wie immer, aber das iPhone wurde nicht erkannt. Muss immer auf dem Handy "Computer vertrauen" anklicken, war dies mal nicht möglich ^^ 

0

Das heißt dein display ist

Dann drücken rechts den tastensperren Knopf und den Knopf in der Mitte hone Button gleichzeitig 30sek lang

0
@Cagan2014

habe es mit itunes angeschlossen und da stand dass das iphone im wartungszustand ist jetzt macht es einen software- update.. hoffe es geht danach wieder an..

0

Ja dann müsste es klappen wenn nicht backup machen per itunes und danach iphone wiederherstellen

0
@Cagan2014

in itunes steht, dass ein problem erkannt wurde und ich solle mich ja beim apple store melden

0

Was möchtest Du wissen?