iPhone 6s Garantie?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Im dümmsten Fall ist das Mikro ein Folgeschaden vom runterfallen. Dann wird es gar nicht über Garantie abgewickelt. Ein Neugerät bekommste auch nicht. Entweder Du bekommst ein überarbeitetes Gebrauchtgerät oder es wird repariert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
nimo385i 28.02.2016, 16:50

Das Mikrofon ist nicht durch den Sturz kaputt gegangen , und hatte mein iPhone vor 2mon schon einmal eingeschickt da der Lautsprecher defekt war hatte sofort ein  refurbished iPhone bekommen.

0

Das entscheiden die erst gucken die ob es zu reparieren ist und wenn es nicht geht gibt es ein neues aber wenn es kaputt gegangen ist weil es runtergefallen ist musst du selbst zahlen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?