1 Antwort

Das bedeutet: Es hat keinen Sim/Netlock

Panzerglas für iPhone Zum aufkleben oder Flüssig?

Was ist besser für iPhone 6s  Panzerglas zum aufkleben oder als flüssige Version zum aufstreichen und dann trocknen ?

...zur Frage

Wie viel gb bleibt einem bei der 16 gb version vom iphone 6s übrig?

...zur Frage

Nerkt man den akku unterschied vom iphone 6s und iphone 6s plus?

Also wenn ich ein iphone 6s habe merke ich dann ein grossen ubterschied zum akku vom 6s plus ?

...zur Frage

iPhone 6 oder iPhone 6S?/ Preis von iPhone 6S

Hallo liebe Community,

wie ihr es in der Frage herauslesen könnt, habe ich vor, mir ein neues Handy zu kaufen. Ich trage Zeitungen aus und kann so mir mein Taschengeld verdienen. Lange am sparen bin ich auch schon und ich werde mir das iPhone 6 sehr wahrscheinlich erst ende Juli/ August leisten. Da das iPhone 6S in September rauskommen soll, frage ich mich was es sich eher lohnen würde: Das iPhone 6 oder das iPhone 6S? Und wie viel wird (grob geschätzt) das iPhone 6S kosten? Denn das iPhone 6 (mit 64GB) kostet ja schon um die 700€. Wie viel dann das iPhone 6S? 900€? 1.000€? Ich freue mich um hilfreiche Antworten.

Lg; honey0707

...zur Frage

ist das IPhone 6s genau so groß wie das IPhone 6s plus?

Hey Leute ich wollte fragen ob das IPhone 6s so groß ist wie das IPhone 6s plus?Weil ich wollte mir das IPhone 6s holen aber weiß nicht wie groß das jetzt ist?

...zur Frage

War es ein Fehler ein IPhone 6S 16GB zu kaufen?

Guten Tag,

ich habe eine Vertragsverlängerung mit einem IPhone 6S 16 GB abgeschlossen. Jetzt sagen alle das diese Speicherkapazität nicht langt! Ich habe ein Datenvolumen von 4GB, benutze Spotify (Musik) bei der Telekom, also kein Volumenverlust.

Meine Frage ist jetzt, ob es ein Fehler war diese Version zu kaufen? Oder habt ihr ein IPhones 6s 16GB Modell und könnt eure Erfahrung hier schreiben?

Mit freundlichen Grüßen

Pascal S.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?