iphone 6s flüssigkeitsschaden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn er die Flasche umgeworfen hat, dann muss er für den Schaden gerade stehen. Dafür hat man eine Haftpflichtversicherung.

Sag doch Deinem Vater wie es passiert ist, es ist zwar ärgerlich aber so etwas passiert nun mal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nächste mal das Sony Xperia kaufen :P

Es ist wie du sagst, du musst auf dein Handy aufpassen, da zahlt niemand was, vorallem wenn jemand die Flasche nicht gut zugemacht hat und du sie dann übers Handy kippst

Also lass es reparieren, ist zwar teuer, aber verglichen min Kaufpreis und um diesen zu retten, ist es "ok".

Wenn du auf das Geld von deinem Dad angewiesen bist, sagst ihm einfach und lerne daraus, nochmal wird das nicht passieren oder ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?