iPhone 6s Fake oder nicht?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

1. Benchmark wäre eine Möglichkeit
2. Was ist da für eine Software drauf ist da wirklich Ios drauf oder Android drauf Vergleich es!
3. Guck dir die Kamera die ist ja eigentlich immer ganz gut bei iPhone und soweit ich weiß hat das doch 4K da merkst du auch ein Unterschied!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sieht man dem ja an. Sonst in den Einstellungen schauen bei Geräteinformationen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, wenn die Seriennummer stimmt passt das schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann auch echt sein, aber Hehlerware. Eventuell ist es Diebesgut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

150€ sicherlich fake

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach mal einen benchmark, wenn der niedrig ist, ist es ein fake und geh in den app store, denn bei fakes öfffnet sich dort der google play store

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?