iPhone 6s entlädt sich rasend schnell?

5 Antworten

Danke.

Ich habe selber ein iPhone 6S.

Dort hält der Akku leider auch nicht lange.

Der Wert liegt bei mir auch nur noch bei ca. 85%.

Vielleicht solltest du mal überlegen, den Akku auswechseln zu lassen.

Wenn du das direkt über Apple machen möchtest, kostet das 55€.

Hier den Link zum Support-Artikel: Apple Battery Replacement

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Gerät ist schon mehrere Jahre alt. Ein Akku "lebt" nur ca 500 Aufladungen, danach sinkt seine Kapazität und er muss ersetzt werden. Beim iPhone muss das eine Werkstatt machen, die dann ca 80 Euro dafür berechnet.

Woher ich das weiß:Hobby – Die Nummer "1" bei GF in dieser Rubrik

Direkt bei Apple kostet es nur 55€

0

Ich habe das Problem heute mal verfolgt bis jetzt hab ich nach Firmware Update noch 79 Prozent von 7/14 Uhr ich vermute das es am wlan liegt sobald ich mich mit dem wlan verbinde also es am iPhone anschalte sinkt der Akku.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Akku ist dann schlecht,hat ein Defekt vermute ich mal,würde den austauschen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Habe bei vielen gelesen die das gleiche Problem hatten das nach dem Austausch des Akkus das Problem weiterhin bestand.

0
@Siun1

Wie wäre es dann mal mit zurücksetzten,könnte eine App sein die dein Akku Lehrzieht.

0
@toni31j

Habe nur Snapchat WhatsApp und Brawl Stars installiert denke das wird nicht das Problem sein

0
@Siun1

kann dir dann nur 2 Optionen geben entweder den Akku austauschen oder eine neue Firmware installieren per iTunes es kann auch sein das deine Software ein Fehler hat.

0
@toni31j

Wie funktioniert das mit der Firmware also wie mache ich das?

0

Hallo,

welche iOS Version ist denn auf deinem iPhone installiert?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

13.2.3

die neuste die bei mir möglich ist

0
@Siun1

Guck mal unter Einstellungen -> Batterie und dann unter Batteriezustand und sag mir mal den prozentualen Wert.

0
@Siun1

Nun kann ich detaillierter Antworten wenn mein Gerät nur im homescreen ist sind es 1-2prozent alle zwei Minuten wenn ich aber zum Beispiel WhatsApp oder Mail öffne sind sofort 3-5prozent weg

0

Was möchtest Du wissen?