iPhone 6s display in iPhone 6?

2 Antworten

Ich glaube nicht das das geht weil die stecker anders sind aber du kannst in ebay nen display mit rissen kaufen des aber noch funktioniert und machst es so kostet so 20€

stimmt, gute idee! 

Danke!

0

Aber denk mal nach: solange wie das display mit riss braucht bis es bei dir ist, zu dem zeitpunkt hast du schon längst dein neues iphone und schreibst da dann halt whatsapp undso?? Ps speicherst du deine wa chats nicht in der icloud???
Könntest du ja mal in Betracht ziehen

0

Nein, das Display kannst du nicht in ein iPhone 6 einbauen

iPhone 6s Touch funktioniert nicht?

Hallo

Min Touchscreen funktioniert nicht mehr. Würde eine display Reparatur dieses Problem beheben oder müsste da etwas anderes repariert werden?

...zur Frage

Kann man ein iPhone 6 Display auf ein iPhone 6s setzen/installieren?

Hallo! Ich habe eine schnelle Frage, kann man ein iPhone 6 Display auf ein iPhone 6s setzen/installieren?

Beim iPhone 6s meines Vaters ist das Display kaputt, und bei meinem iPhone 6 die Ladebuchse. Ich habe mir schon Ersatzteile für mein iPhone bestellt, aber könnte ich nicht eigentlich das iPhone 6 Display auf das 6s setzen? Habe schon öfter iPhone Display's repariert, bin mir aber nicht sicher wie sich das mit dem 3D-Touch verhält.

LG

...zur Frage

Was wird bei einem Backup in itunes alles gespeichert?

Hallo,
ich bekomme ein neues Iphone und möchte meine Daten von meinem alten Iphone aufs neue Laden. Werden in dem Backup in itunes alle daten gespeichert? (Bilder, apps, einstellungen, whatsappchats, kontakte etc.)

...zur Frage

Brauche jemanden der sich mit der Problematik vom iPhone 6s Plus auskennt!?

Hallo Leute
Habe vor kurzem ein iPhone 6s Plus in eBay gekauft da hätte es geheißen nur Display Defekt
Als es bei mir ankam war in der Ecke ein Riesen schwarzer Fleck und der Touch reagierte kein Stück (unten sind Bilder)
Und dann dachte ich mir ich kaufe ein neues Display leider ist da das gleiche Problem hatte von euch schon mal jemand sowas?
Das Handy ist weder verbogen oder sonst was

...zur Frage

iPhone 6s lädt nur bei ausgeschaltenem Display?

Hallo, und zwar ist mein Problem das Mein Handy Akku vom iPhone 6S nur Noch ladet wenn der display aus ist, also nicht wenn das Handy ganz ausgeschaltet ist sondern wenn nur der display aus ist, wenn mein Handy Display an ist dann Wird zwar angezeigt das es geladen wird bleibt aber nur auf der gleichen Prozent Zahl hängen, habe vor 4 Tagen aber erst ein neues Akku einbauen lassen also muss man dieses Problem doch iwie beheben können?

...zur Frage

Aus iCloud daten ein Backup erstellen?

Hallo, ich habe ein neues iPhone (6s). Ich habe alle meine Dateien auf meiner Icloud. Fotos ect... Jedoch habe ich keine iCloud Backups. Wie kann ich jetzt alle meine Dateien mit meinem Handy synchronisieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?