iPhone 6s denkt ich hebs ans Ohr wie bekomm ich es wieder lauter ich habs schon neugestartet aber es ist immernoch so leise?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der Sensor befindet sich etwa 1-2 Millimeter oberhalb der Hörmuschel. Ich würde da mal mit einem Microfasertuch langwischen. Wenn das nicht hilft, mal ein iTunes Backup machen und iPhone wiederherstellen, erst mal als neues iPhone und wenn der Sensor dann funktioniert kannst du das Backup wieder draufladen. Wenn der Sensor dann immer noch nicht funktioniert würde ich mal in einen Apple Store gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

Hast du zufällig irgendwas Auf der Vorderseite deines Phone's oder vill. dreck?? Dort befindet sich nämlich der Sensor der das Regelt!

LG Daniel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?