iPhone 6s "Blue Screen" Nichts mehr funktioniert. Was ist zu tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du könntest mal versuchen ( ist ein kleiner geheim Trick ) den Home Button und die an und aus Taste gleichzeitig länger drücken wenn das iPhone wieder angeht ist das ein gutes Zeichen wenn nicht schau doch mal beim Apple Store vorbei 

Marvin277 02.07.2017, 11:47

Das habe ich gemacht, um das iPhone auszuschalten, um es dann mit der selben Tastenkombination wieder anzuschalten. Funktioniert leider nicht. iPhone geht nicht an. 

Brauche das Handy leider dringend, sonst hätte ich es schon eingeschickt oder beim Apple Store vorbeigeschaut. Ist zeitlich leider momentan nicht drin, deshalb habe ich gehofft das Problem vielleicht anderweitig lösen zu können. 

Trotzdem vielen Dank für deine schnelle Antwort! :) 

0

Hallo,
ich gehe davon aus, dass sich das iPhone in den Wartungsmodus (DFU oder Recovery) versetzt hat. Dies wäre dann mit einem erneuten Hard-Reboot oder mit dem Programm ReiBoot behebbar. Mit ReiBoot wird das iPhone aus dem Wartungsmodus "gekickt", indem es an den PC angeschlossen wird. Das Programm gibt es bei Chip. Ansonsten bliebe leider nichts Anderes möglich einen Apple Store, etc. aufzusuchen.

Mit freundlichen Grüßen

beef2311 02.07.2017, 11:56

Passiert irgendetwas in iTunes beim anschließen an einen PC?

0
Marvin277 02.07.2017, 13:47
@beef2311

Nein, leider nichts. Wird auch nicht beim laden an der Steckdose erkannt.

0
Marvin277 02.07.2017, 11:58

kann man dabei etwas falsch machen? bzw. kann es überhaupt schlimmer kommen? :D 


Danke für deine schnelle Antwort! :) 

0
beef2311 02.07.2017, 11:59

Solange du nirgends auf "Wiederherstellen", etc. klickst, grundsätzlich nicht. Das Programm "ReiBoot" würde ich dennoch als letzte Möglichkeit ausprobieren.

0
beef2311 02.07.2017, 16:51

Dann würde ich beim Apple Support anrufen. Die werden dir höchstwahrscheinlich einen Termin im Apple Store empfehlen.

0

Umtauschen hatte ein Freund auch 

Marvin277 02.07.2017, 14:58

Habe leider seit 3 Monaten keine Garantie mehr auf das Gerät 

0

Was möchtest Du wissen?