iPhone 6s billig bei ebay Kleinanzeigen kaufen und dann über die Garantie reparieren lassen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nichts, kann sein du musst bei Apple noch draufzahlen, du kannst die Ursache nicht, wenn es Eigenverschulden ist, repariert Apple es nicht umsonst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach es nicht! Mein Vater wollte ein 5s für deutlich mehr kaufen, am Ende kam raus dass es der 23. Betrugsfall des Verkäufers war! EBay macht natürlich gar nichts, und das Geld ist auch weg, da der Verkäufer natürlich kein Geld hat.

Denk doch mal darüber nach: Wieso sendet es der Verkäufer nicht an Apple, wenn es möglich wäre. Er könnte es nutzen oder für viel mehr verkaufen. Aber er verkauft das iPhone als defekt.

Ich würde das iPhone nicht kaufen.

Wenn dem so wäre, würde es der FE selbst versuchen, daraus entnehme ich dass es nicht so ist. 

Ebay Kleinanzeigen ist voller Betrüger. Das als Erstes. 

und als zweites: Wo steht dass du die Rechnung mit dazu erhälst? und woher willst du wissen dass es wirklich "ohne Grund" defekt ist.

Lass das sein, kann nur schief gehen. Oder wieso sollte das jemand als defekt verkaufen wenn er doch SELBST die Gewahrleistung in Anspruch nehmen kann?

Was möchtest Du wissen?